Die genaue Formulierung spielt keine Rolle, solange klar ist was gemeint ist.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
:flop:
+1 -
Ja, jetzt sehe ich es. Danke.
Hatte irgendwie beim ersten Aufruf nicht funktioniert.
-
Ich habe leider kein Konto bei Fidor. Aber dauerhaft 10% auf "richtige" Geschenkkarten wäre ein Grund für mich eines zu eröffnen

Trotdem danke erstmal für die Info.
-
Sind das normale Geschenkkarten von Rossmann?
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Irgendwie finde ich im Netz keinen Tarif bei Vodafone der beim Roaming in den USA billiger wäre als bei der Telekom. Welcher Tarif / welche Option soll das sein? -
Samsung GT-E1200. Da hält der Akku ewig.
-
Re: Re: Kabeldeutschland DSL & TV Frage
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
??? Weiter oben schreibst du noch, dass der Kabelanschluss in der Miete enthalten ist. Also würdest für analogen Fernsehempfang nichts zusätzlich zahlen und bei Digital "nur" die 2,99€/mon für die privaten Anbieter, da die ÖRs frei empfangbar sind.
...Digital ist auch frei empfangbar. Da muss man keine 2,99€ zahlen. Nur HD würde einen Aufpreis kosten.
-
Bei 99% der Online-Shops kommt ein Kaufvertrag doch erst durch ausdrückliche Annahme oder Versand der Ware zustande.
Daher würde ich hier mal bezweifeln, dass überhaupt schon ein gültiger Kaufvertrag geschlossen wurde. D.h. der Händler kann sich in Ruhe überlegen, ob er zu diesem Preis liefern will oder nicht. Er muss sich auch keine "Ausreden" einfallen lassen, sondern nimmt das Angebot des Kunden einfach nicht an.
-
Kann ich machen.
Die Karten selbst hatte ich aus dem Payback Prämienshop. Das Problem trat bei drei Karten auf. Von zwei Karten habe noch eine Kopie des Papierträgers mit SIM-/Rufnummer, welche ich im Anhang verschickt habe.
Edit: Nachricht wurde verschickt.