T-Mobile - online gekündigt - Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten - aber

• Zitat

Original geschrieben von TurnerOverdrive
    Auch ich habe gekündigt, meine (!) Gründe: kein VoLTE und Horrende Roaminggebühren in Amerika. Vodafone macht es wesentlich günstiger. Darum bin ich ab März weg von der Telekom auch wenn es sonst ein solides Netz ist.

Zumindest VoLTE wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Ich danke aber für dein ehrliches Feedback! Inwieweit sich unsere Roaming-Gebühren von Wettbewerb unterscheiden kann ich nicht beurteilen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Zumindest VoLTE wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Jiha :) :top:

• Sich über eine Kündigungsbestätigung per E-Mail beschweren, aber selber nur über ein Online-Formular kündigen. :rolleyes:

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Das dachte ich mir auch :rolleyes: merkwürdig...dann mach doch gleich ein richtiges schreiben fertig und sende es per Einschreiben. Dann bekommt man wahrscheinlich was anderes, Wirkung: identisch!

Passt hier vielleicht rein, kann man in dem Online Vorgang vermerken das man die Nummer gerne als Xtra Karte weiterlaufen lassen möchte nach Vertragsende?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Passt hier vielleicht rein, kann man in dem Online Vorgang vermerken das man die Nummer gerne als Xtra Karte weiterlaufen lassen möchte nach Vertragsende?

Soweit ich weiß nicht.
    Ich würde in dem Fall auf die Kündigungsbestätigung antworten und schreiben, dass nach Vertragende eine Umstellung auf Prepaid gewünscht ist. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

• Zitat

Original geschrieben von TurnerOverdrive
    Auch ich habe gekündigt, meine (!) Gründe: kein VoLTE und Horrende Roaminggebühren in Amerika. Vodafone macht es wesentlich günstiger.

Irgendwie finde ich im Netz keinen Tarif bei Vodafone der beim Roaming in den USA billiger wäre als bei der Telekom. Welcher Tarif / welche Option soll das sein?

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Am besten vermerkst du zuerst eine Kündigung. Danach kannst du uns kontaktieren über die bekannten Eingangskanäle. Hier stehen wir auch zur Verfügung. Es benötigt zwei Schritte für die Umsetzung. Nach der Kündigung bekommst du ein Formular von uns, welches wir zur Umstellung benötigen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Ich war auch erst erstaunt über die Bestätigung per Mail. Aber nachdem dann die Kündigung bei der Hotline bekannt war, ist doch alles gut.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!