-
Re: Fragen: Office und Ordner
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Welche Software zum Lesen (Bearbeiten?) von Word/Excel ist auf einem Lumia 930/830 installiert?...
http://www.windowsphone.com/de…-to/wp7/office/office-hub -> dauerhaft kostenlos
Zitat
Als Kritik vom WPhone war zu lesen, das bei der Organisation der Programme keine Ordner zur Strukturierung (analog Android) anlegbar sind. ... Was stimmt?
Du kannst Ordner anlegen.
Zitat
Kann man die vom hersteller "umschreiben" lassen oder ...
Das geht so nicht.
-
Re: Re: Re: SMS-Versand blockiert
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Es gab ja unterdessen zwei Updates.
Ich habe die App auch eben gerade erst runtergeladen. Müsste Version 1.1.0.12 sein.
-
Re: SMS-Versand blockiert
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Jetzt kommts: Die SMS geht nicht raus, es kommt nach einem kurzen Moment eine Fehlermeldung. Und noch schlimmer: Anschließend kann man an den Kontakt gar keine SMS mehr schicken. Erst wenn man die Unterhaltung löscht, kann man wieder SMS schreiben.
:mad:
An welcher Stelle genau soll der Fehler kommen?
Ich habe das gerade mal getestet. Zunächst frage die App ob ich eine SMS senden möchte. Dort klicke ich auf "Fortfahren", dann öffnet sich die SMS-App und dort klicke ich dann auf den "Sende-Button". Ein paar Sekunden später kam die SMS auf dem auf dem anderen Handy an. Ohne irgendwelche Fehler.
Edit: Was mit aber gerade aufgefallen ist: Sobald die App geöffnet ist, ist der Lautsprecher aktiv und man hört ein leichtes rauschen.
-
Warum nicht einfach ein Vertrag ohne Grundgebühr?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das ist nciht dein Problem. Du hast das Paket rechtzeitig aufgegeben. Der Ankaufvertrag besteht zu den dir genannten Preisen sofern der Zustand nicht abweicht.
Falsch. Bei flip4new gilt der Preis 14 Tage, bei wirkaufens 7 Tage. Innerhalb dieser Fristen muss die Ware dort eingehen, sonst gelten die Preise nicht mehr.
-
Bei mir lautet der Status jetzt:
Zitat
Auftragsstatus: zur Aktivierung
Eine SIM-Kartennummer wird auch schon angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bin ich der einzige, der das Angebot wahrgenommen hat? :confused:
Nein 
Zitat
Auftragsstatus: in Bearbeitung
Aber ich habe Zeit. Bei so einem Angebot kann man auch einmal etwas geduldiger sein. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
...ausgenommen ... alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z.B. Callthrough-Dienste)). ...
Ist das nur "drohen" oder werden diese Gespräche wirklich berechnet?
-
-
So heute habe ich auch solch eine Mail erhalten.
Für diese Emailadresse existiert ein Ebay-Konto. Angesprochen wird in der Email ein Familienmitglied mit Vor- und Nachnamen, sowie der vollständigen Adresse. Das Ebay-Konto selbst läuft auf einen anderen Namen.
In dieser Kombination sind die Daten an keiner der von dir genannten 4 Stellen gelandet.