Ich sehe die Einstellungen im Dashboard.
Rechts auf "Mein Telefon" und dann dort auf "Info" klicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe die Einstellungen im Dashboard.
Rechts auf "Mein Telefon" und dann dort auf "Info" klicken.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Montag trudeln die ersten Fire Phones aus dem Amazon-Preisfehler ein.
Da die Dinger nur 10 € gekostet haben, dürften üppige Gewinnspannen winken
ZitatOriginal geschrieben von HochImNorden
... und da wird in der Praxis regelmäßig angenommen, dass auch bei Privaten vor 6 Monaten die Sache bei Übergabe defekt war
In welcher Praxis? Hast du dazu eine Quelle?
Der § 476 BGB gilt nur beim Verbrauchsgüterkauf. Den kann man nicht einfach so bei einem privaten Verkäufer anwenden.
ZitatOriginal geschrieben von HochImNorden
... Bis 6 Monate liegt die Beweislast beim Verkäufer, es wird also angenommen bis 6 Monate nach Kauf, dass bei einem Gerät dieser Defekt dann schon von Beginn an bestand. ...
Und das ist jetzt keine Halbwissen? ![]()
Es handelt sich um einen privaten Verkäufer. Da greift § 476 BGB nicht.
Probier es doch einfach. Du hast ja nichts zu verlieren. Selbst wenn es kein Garantiefall ist geht vielleicht etwas über Kulanz.
Du müsstest dem Verkäufer zunächst die Möglichkeit der Nacherfüllung geben.
Re: Suche Konto für privaten Vermieter mehrer Immobilien
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die DKB mit ihrem Vermieterpaket?
Das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen.
Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache stelle ich meine Frage hier.
So wie ich das jetzt verstanden habe berührt die Zusammenlegung die einzelnen Verträge nicht.
D.h. wenn ich zwei Verträge mit z.B. je 5€ Online-Vorteil habe bekomme ich nach der Zusammenlegung auf der Gesamtrechnung dann auch noch insgesamt 2x5€ Online-Vorteil? Durch die Zusammenlegung bleiben also alle vorhandenen Rabatte der einzelnen Verträge unberührt? Also auch wenn es sich dabei um die gleichen Rabatte handelt?