Beiträge von SonyT610

Zitat

Original geschrieben von marobo

Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Anruf / eine Rufweiterleitung im Kosten-Check bei Debitel auftaucht?

Meiner Erfahrung nach dauert es ca. 2-4 Stunden bis die Verbindungen im Kostencheck bei debitel auftauchen - also schon relativ zeitnah.

Jambapaket

Ich habe eine gute Nachricht: ein Kollege schloss einen debitel-Genion-S-Card-Vertrag am 01. März ab (also nach der Umstellung der Preisliste) und in seinem Kontocheck auf der debitel-Homepage werden umgeleitete bwHz-Verbindungen mit 0€ aufgeführt. Es scheint also weiterhin kostenlos zu sein.

Ich persönlich habe aber ein anderes Problem:

ich habe beim Vertragsabschluss (Ende Februar) dieses Jambapaket für 1€ definitiv nicht bestellt, trotzdem steht unter "Tarifdetails" in meinem Kundencenter folgendes:

Monatsgrundpreis2 € 0,00
    Beinhaltet eine kostenlose Festnetznummer3
    Inklusive Rechnung Online. Papierrechnung
    gegen Aufpreis von 0,99 € möglich4

Monatspaketpreis inkl. Jamba Paket2 € 1,00

Die Fußnote lautet:
    2) Das debitel Jamba Paket ist im Monatspaketpreis enthalten. Das Jamba Paket ist bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt. Im Übrigen wird auf Teil A Ziffer 1.7 unserer AGB Mobilfunk Credit verwiesen.

Habe ich das Jambapaket nun doch? Wenn ja, ist eine Abbestellung innerhalb möglich, oder läuft dieser Mist jetzt 2 Jahre?
    Wenn ich bis zur ersten Rechnung warte, könnte es mit dem Abbestellen schon vielleicht zu spät sein (2-Wochen-Frist) ?!

DER Riesenvorteil beim Ogo ist die Push-Email-Quasi-wie-beim-Blackberry-Funktion !

So einfach mit einem Datentarif würde ich ihn deshalb nicht gleich vergleichen.

Unterwegs surfen kannst du mittlerweile mit fast jedem Handy, aber der Emailpush für diesen Preis und die tolle Tastatur findest du nicht mal bei Smartphones (xda etc.) wieder.

Mit der 3-fach-Flat wird der Ogo1 und Ogo2 (je nach Preisgestaltung) wirklich sehr interessant! ... hoffentlich wird er auch besser vermarktet, als der Ogo1 damals.

Percy: wielange dauerte bei Dir die Zeit zwischen Vertragsabschluss und Lieferung der SIM-Karte?

Ich habe Freitagnachmittag abgeschlossen und heute steht weiterhin "Auftrag in Bearbeitung", was aber wohl mit dem Wochenende zusammenhängt und es wohl kein automatisierter Prozess ist ...