Und bei mir werden keine Yahoo-Mails vom Server abgeholt ... obwohl: "Server: aktiv"
Naja, es gibt schlimmeres .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bei mir werden keine Yahoo-Mails vom Server abgeholt ... obwohl: "Server: aktiv"
Naja, es gibt schlimmeres .... ![]()
Liegt es denn tatsächlich nur an der IMEI des Pocketwebs, dass Vodafone erkennen kann, ob ich mit ihm oder etwas anderem surfe ?
Ich plane mir zu meinen Genion das Weekend-Pack (kostenlose Gespräche ins Festnetz & o2 am Wochenende) für 4,99 Euro hinzubuchen.
Habe dazu zwei Fragen (die o2-Homepage ist nicht sehr auskunftsfreudig):
a) Wie lange beträgt die Laufzeit des Weekend-Packs ? Kann ich es, so wie das Surf&Emailpack auch, nach 3 Monaten erstmalig mit einer Frist zum Monatsende kündigen, oder habe ich es bis Vertragsende "am Hals" ?
b) die kostenlosen Gesprächen gelten von überall, oder ? Sie müssen nicht aus der Homezone geführt werden, wie bei der Genion-Gesprächsflatrate ?!
Danke für Infos !
Hier stehen die Abfragemöglichkeiten per SMS:
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw47/s9336.html
Ich habe vor einigen Wochen auch für meine 250 Nummern eine Abfragemöglichkeit per Internet gesucht > Fehlanzeige !
Nur eine nicht funktionierende bei Talkline: Klick mich hart
Das dumme: o2 erlaubt pro Tag/Vertrag nur eine maximale Abfrage von 10 Nummern per SMS !
Warum gibt es eigentlich eine Online-Abfrage noch nicht längst ?
Nein, ist nicht möglich, weil der Ogo lediglich das Bluetooth-Sprachprofil unterstützt.
Eine Datenkommunikation ist deshalb unmöglich.
Wie lange ist denn die Mindestvertragslaufzeit beim "neueren" Studenten-Base (ohne Handy) ?
Immer noch 12 Monate ?
Such mal bisschen zum Thema bwHz (=bundesweite Homezone), dort wirst du genug zum Thema Rufumleitungen finden ![]()
Ich glaube, dass ist auch was dich interessiert ![]()
Garantiert nicht. Es ist ein proprietäres Betriebssystem installiert, also ein eigens für 1&1 / Vodafone konfiguriertes.
Displaygrösse 4000 Farben bei 240x160 Pixel, Geschwindigkeit max. GPRS.
Für weitere Details musst du dir die Artikelbeschreibung näher ansehen - also etwas ganz anderes, als der Sidekick ... auch vom Preis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Danke für den Tipp und wie gehts das? Was muß ich drücken bzw. muss ich das einstellen? Wenn ja wo?
Mfg
Besitzt du denn schon einen PocketWeb ? Soweit ich informiert bin, werden sie erst ab morgen verschickt...
Ich denke, man wird es irgendwo unter Optionen einstellen können (ich selbst besitze (noch) keinen Ogo)
Zitat: Immerhin lässt sich die Ansicht in vielen Punkten anpassen. Sie haben die Wahl zwischen mehreren Zoomstufen und Rendermodi. Zudem lassen sich Bilder und Scripts abschalten, um die Ladezeit zu verringern.