-
Man muss also kein 1&1 bzw. Vodafone-Bestandskunde sein, um diesen Pocket Web Vertrag abschliessen zu können ?
So wie ich das sehe, ist es also keine Option zu einem bestehenden Vertrag, sondern für 9,99 Euro/Monat eine GPRS-Flat, die es nur in Verbindung mit dem PocketWeb-PDA gibt, richtig ?
Wenn man die SIM-Karte in einem anderen Smartphone nutzen kann, wäre es super.
Überhaupt Sehr interessant .... 5 Euro mehr als das o2Surf&Email-Pack und dafür Email-Push und Html-Seiten, auch wenn`s nur GPRS-Geschwindigkeit ist.
Gibt es schon irgendwo mehr Informationen darüber ?
-
Lt. Teltarif.de bei o2:
- o2-Chef-Gröger sieht eine gewisse Notwendigkeit für eine mobile Datenflatrate 
- Genion UMTS kommt
- ansonsten bei o2 stärkere Fokussierung auf o2-Music-Dienste ... wer`s braucht ...
-
Hallo,
habe gerade gesehen, dass es möglich ist, Updates selbst zu installieren.
Einige Fragen zum Update und mein S700i:
- ich habe kein USB-Verbindungskabel, ist es unbedingt notwendig ? Geht es nicht über IrDa/Bluetooth ?
- sind die Änderungen gravierend (ich habe R3k004) oder sind es nur kleine ausgebügelte Bugs, mit denen man leben kann ? Welche Verbesserungen sind gravierend ?
- ist nach Firmware-Update ein Hardreset notwendig, oder bleiben alle Einstellungen und Daten erhalten ?
Danke !
PS: für alle, die es interessiert, hier der Link zur deutschen Download-Update-Seite: Link
-
Sorry vorab für die unqualifizierte Antwort - aber du hast studiert, sogar ein Fach mit quantitativen Methoden:
wie sollen wir dir sagen, wie du dein Problem mit so vielen Unbekannten Variablen optimieren sollst ?
Vorzüge wie die bwHZ lassen sich durch keinen anderen Vertrag substituieren. In deinem Fall nützt sogar ein kühles Durchrechnen unsererseits gar nichts, weil wir dein Telefonierverhalten (z.B. zu deiner besten Freundin) nicht kennen.
Der einzige Vorteil bei base: du bezahlst die nächsten 24 Monate nur 40 Euro, auch wenn du nur noch ein Monat Student bist. Aber: auch bei o2 gibt es die Möglichkeit der vorzeitigen Vertragslängerung (6Monate vor Vertragsende) mit Studentenkonditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
SonyT610:
wenn du keine GG für Telefonie zahlst, ist doch die normale E+-Online-Flat mit ca. 40€ immer noch erschwinglich...
Macht doch in der Summe das gleiche!
In der Summe ist es nicht das gleiche, wenn die normale E+ Internetflat für Studenten günstiger wird - dann sind 20% (?) weniger.
Zitat
Oder meinst du BMW-E+ und BASE-Online-Flat?
Nein, ich meine schon die normale E+ Online-Flat.
BMW-E+ und BASE-Online-Flat ist doch nicht möglich. Die Voraussetzung für Base-Internetflat ist doch die Base-Sprachflatrate, oder nicht ?!
-
Gibt es denn die Internetflatrate direkt von E-Plus (also ohne "Umweg" über die Base-Sprachflatrate) auch für Studenten günstiger ?
Die Sprachflat brauche ich nicht, die I-netflat schon 
Im Kombination mit einem gg-freien BMW E+ Tarif würde ich dann ja nur die I-netflat zahlen müssen... und wenn es diese jetzt günstiger geben würde, wäre es super !
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Wenn das Ding nun noch UMTS unterstützen würde ware es fast perfekt.
Bald gibt es den Nachfolger "Hermes" mit 2.1 Megapixel-Kamera, 416 MHz-Intel-Prozessor, UMTS/HSDPA -> perfekt für die Base-Internetflatrate:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw44/s19274.html
Was dann nur noch fehlt, ist der eingebaute GPS-Empfänger für die Navigation 
-
Gilt denn für die Ermässigung auf 20 Euro für Studenten die Altersbeschränkung von 25 Jahren (habe davon gerade auf http://www.teltarif.de gelesen) ?
Zitat: Ferner bietet E-Plus sein Code25-Programm, das sich bislang ausschließlich an Kunden im Alter bis zu 25 Jahren richtete, auch für alle Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende sowie Menschen mit Handycap (ab 50 Prozent) an - unabhängig vom Alter des jeweiligen Kunden. Mit Code25 sparen die Kunden monatlich 20 Prozent des Grundpreises
Heisst es also, dass es die Base-Sprachflatrate und Internetflatrate für 40 Euro im Monat geben wird ?
-
Wie funktioniert denn das mit dem Exchange-Account ?
Ist es eine Emailadresse, auf der ich alle anderen Emailpostfächer weiterleiten muss, oder kann ich meine anderen Postfächer abfragen lassen und die Mails bleiben auf dem Server gespeichert ?
Bist du dir denn sicher, dass der Abruf über ein WindowsMobile-Smartphone auch in der Wap-Flat von o2 inclusive ist ?
-
Und ich will endlich eine SMS-Flatrate !!!!