-
Ich konnte mich wochenlang auch nicht mehr bei o2 einloggen, weil plötzlich meine PKK falsch war. Genau dasgleiche Problem also wie bei dir.
Bei mir lag es daran, dass ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen habe und ALLE Verträge diegleiche PKK haben müssen. Ich musste viel Papierkram abschicken (Änderungsformulare für jeden Vertrag, Personalausweiskopie usw.) bis ich mich endlich wieder einloggen konnte.
Erschreckend in dem Zusammenhang: nach sehr vielen Gesprächen mit der Hotline kam zufällig anscheindend ein kompetenter Mitarbeiter auf die Idee, dass ich doch mehrerer PKKs haben würde und man dies doch ändern müsste ...
-
Nebenbei:
was ist denn bei o2 das "messaging center" ?!
-
Re: VVL mit Handy bei O2 CARD ONLY-Tarif; sind dann die 150 FRei-SMS weg???
Zitat
Original geschrieben von deidei27
was passiert dann wenn ich in 2 Jahren (sagen wir mal, da gibt es dann immer noch die 100 Frei-SMS) wenn ich verlängere und ein Handy dazu bestelle.
Alternative: du nimmst kein Handy, verlängerst nur passiv (um 12 Monate = kein handy & Guthaben) und behälst so auch alle alten Konditionen !
-
Oder ein Anruf bei der Hotline mit der Frage nach der Anzahl der Frei-SMS bringt Klärung.
-
Normalerweise gilt für jede Rufnummer ein eigener Login (sofern kein Dou-Vertrag).
Zu beachten ist aber, dass es Probleme gibt, wenn man etwas am vertrag online ändern möchte und die persönliche Kundenkennzahl braucht. Man muss sich nämlich dann für alle Verträge, die parallel eine einzige gleichlautende PKK besorgen.
Bei mir hat es zwei Wochen gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, dass ich nichts am Vertrag ändern kann und immer wegen Falscheingabe gesperrt wurde, weil ich eben nur eine gleiche benötige.
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit einer VVL via Hotline und den 150 Frei-SMS gemacht ?
Gab es bei euch Probleme, die 150 SMS nicht zu bekommen ?
-
Argumentationshilfe, für alle, die Probleme haben mit 150 Frei-SMS zu verlängern: ihr verlängert zu den aktuellen und heutigen Konditionen und akzeptiert auch diese !
Vor zwei Wochen hättet ihr 100 SMS akzeptieren müssen, heute sind es 150 SMS !
Selbst auf o2online.de kein Wort von 2400 SMS !
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann schau doch einfach online unter "Vertragsverlängerung" nach, wenn da bereits steht, dass du erst 2007 verlängern kannst, dann ist die VVL durch ;).
Stimmt so nicht ! Bei mir steht auch 2007 als nächstmöglicher Zeitpunkt, aber ich habe noch immer die alten Konditionen (VVL und Tarifumstellung wurden gleichzeitig gemacht) lt. hotline heute morgen. Somit auch noch keine 3-Monats-Flatrate.
Bestätigungs-SMS soll bis zu 48 Stunden dauern, hat man mir gesagt.
... warum ist das alles bloss so kompliziert ????
-
Hinweis für alle, die auf die Bestätigungs-SMS warten:
auf Rückfrage habe ich heute erfahren, dass man erst schriftlich/per Fax auf die Altkonditionen verzichten muss, bevor man in den neuen wechseln kann bzw. verlängern kann.
Leider habe ich von diesem Fax erstmalig erst beim 3. Hotline-Anruf erfahren,sonst hätte ich noch viel länger gewartet ....
-
Ja, den Verzicht auf Altkonditionen musste ich sogar schriftlich bestätigen !