Beiträge von SonyT610

Hallo zusammen,

wiel ange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis nach einer VVL via Hotline die Bestätigungs-SMS gekommen ist - und damit u.a. auch die Flatrate aktiviert war ?

Ich warte jetzt schon 2 Tage, vielleicht hängt es aber auch mit den aktuellen Serverarbeiten zusammen ...

Wenn du die Karte online bestellt hast und noch nicht aktiviert hast (unwahrscheinlich), kannst du den Vertrag stornieren.

Andererseits greift die 2 Wochen Frist zur Vertragsauflösung und danach neu abschliessen. Vielleicht hilft ja auch ein nettes Gespräch mit der Hotline, ob dir die 150 Frei-SMS noch eingeräumt werden können ?!

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na, ob es nun direkt am Ohr strahlt, oder 30 cm entfernt (man sitzt doch direkt neben seinem Festnetztelefon), macht wohl nicht so den großen Unterschied.

Doch, ich meine schon, dass es einen Unterschied macht.
    Der SAR-Wert nimmt nämlich kontinuierlich und proportional zum Abstand zum Körper ab.
    Eine ähnliche Diskussion gab es, als damals der Ratschlag ausgegeben wurde, Handys wegen möglicher Beeinträchtigung der Zeugungsfähigkeit nicht in der Hosentasche zu lassen ...

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    diese wap Flat ist nach 3 monaten zu kündigen.

Wieso das denn ? Die Wapflat ist eine zusätzliche Vertrags-Option, die mir Beendigung des eigentlichen Vertrages natürlich auch endet !

genauso ist es doch auch mit der Homezone-Flatrate. Was will man mit einer Flatrate, wenn es dafür keinen Vertrag gibt, also eine Nutzung nicht möglich ist ?

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas

Oder - falls das S700i die Funktion unterstützt- über "Meine Freunde" und yamigo.com auch Messaging-Dienste nutzen. Das geht auch mit der o2-WAP-Flat.

Ich habe auch das S700i und benutze tjat.com - in den letzten Tagen gibt es tatsächlich Schwierigkeiten mich dort einzuloggen (Too many attemps ... ).

Diese "Meine Freunde"-Funktion gibt es beim S700 ! Wie funktioniert es denn mit yamigo genau ? Habe noch nie etwas davon gehört.