Ich meine gelesen zuhaben, dass Base (also E-Plus) Verbindungen zu lokalen Einwahlnummern als Datenverbindungen erkennt und diese auch als solche abrechnet.
In dem Fall sind sie trotz Festnetznummer nicht in der Flat enthalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine gelesen zuhaben, dass Base (also E-Plus) Verbindungen zu lokalen Einwahlnummern als Datenverbindungen erkennt und diese auch als solche abrechnet.
In dem Fall sind sie trotz Festnetznummer nicht in der Flat enthalten.
Hallo zusammen,
mein o2 Genion-Vertrag läuft bis zum 15. November 2005. Ich habe bis jetzt weder gekündigt noch aktiv verlängert, was zur Folge hat, dass sich ja der Vertrag passiv um 1 Jahr verlängern wird und es sich ansonsten gar nichts ändert.
Nun meine Frage: ist es möglich nach dem 15.11.05 z.B. im Dezember 2005 oder auch später den Vertrag aktiv zu verlängern, oder muss ich die vollen 12 Monate bis 15.11.2006 abwarten, bis ich die nächste VVL durchführen kann ?
Wenn ich im Dezember 2005 aktiv verlängern würde, läuft der Vertrag bis Dezember 2007 oder nur bis zum 15.11.2007 ?
Es ist momentan viel Bewegung in den (Flatrate-)Tarifen, so dass ich noch abwarten möchte.
Meine Traum-Flatrate wäre aber immer noch eine, die man sich ganz nach den eigenen Bedürfnissen selbst zusammenstellen kann (nur netzintern, mit/ohne SMS-Flatrate, nur Festnetz usw.).
Ähnlich der verschiedenen Flatratevarianten (und Preisen) der A1-Flatrates in Österreich.
o2: bringt sowas !!! ![]()
Sehr interessant und in Verbindung der Homezone-Flat eine gute Idee !
Wird man das Tischtelefon wohl auch als Bestandskunde im laufenden Vertrag "hinzukaufen" können ?
Wird es dann auch nur 30 Euro kosten ?
Kennt jemand vielleicht einen Netzabfrage-Dienst im Internet ?
Per SMS ist es bei einer hohen Anzahl von zu überprüfenden Handynummern sehr lästig ![]()
Der eingebaute Emailclient ist in der Tat nicht im Emailpack enthalten. In der Surf&Email-Flatrate übrigens auch nicht. Schade eigentlich.
Nur der Weg vom o2 Active Portal auf die Emailseiten ist kostenlos. Jeder anderer Link wird berechnet.
Tip: Lesezeichen direkt auf den Posteingang setzen. Solltest du eine Autorefresh-Funktion bei deinem Wapbrowser haben (gibt es sowas eigentlich ?) hast du fast einen Blackberry ![]()
Mir fällt spontan folgendes ein:
- E-Plus Webtarif mit 150 Gratis-SMS & Freiminuten im Monat ab 15 Euro
- o2 Genion online ab 5 Euro/Monat mit 100 Frei-SMS
- o2 Wap-Flatrate (4,95 Euro/Monat) und über Wap + http://www.sms77.de ab 3,5Cent [Edit] verschicken
- Base (25 Euro/Monat) und über eine komplizierte Prozedur über Drittanbieter ab 8,5 Cent/SMS (näheres findest du in einer http://www.teltarif.de-Meldung von letzter Woche)
- mit dem neuen Discounter blau.de ab 12,9 Cent/SMS
ZitatOriginal geschrieben von Tibe
hy
was passiert wenn man in der homezone ein gespräch beginnt und sie wärend des gesprächs verläst.
zu welchen preisen telefoniert man dann wenn man die homzone verlassen hat?
Das Gespräch wird zu Homezone-Konditionen komplett abgerechnet. Gegenteiliges gilt aber auch: ein "Auswärts"-Gespräch wird beim Eintritt in die Homezone auch weiter als Ausser-Homezone-Gespräch abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Nö, nur wenn Abschluss und Verlängerung zusammenfallen! Nur dann erhält man dieselben Konditionen wie bei einem Neuabschluss inkl. Flat.
Wie kann denn Neuabschluss und VVl zusammenfallen ? Nach 24 Monaten verlänger ich und schliesse nicht neu ab !
Ich bin bislang davon ausgegangen, dass ich bei einer VVL die Flat 3 Monate kostenlos bekomme und sie in den drei Monaten auch wieder kündigen kann !
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Sobald man aber verlängert, bleibt es bei der 24-monatigen Laufzeit der Flat, da der verlängerte Vertrag dann der Erfüllung der Laufzeit nicht mehr im Wege steht, aber das dürfte ohnehin klar sein.
Aber man darf doch trotzdem als Verlängerer in den ersten 3 Monaten kündigen, oder ???