Grossraum Dortmund auch kein Tonindikator.
"Home"-Anzeige im Handy funktioniert aber und Homezonenummer auch.
Beiträge von SonyT610
-
-
Hallo zusammen,
habe soeben folgenden für mich sehr interessanten Bericht gelesen und frage mich, ob es auch mit dem S700i möglich wäre ?
Java, genügend Speicher und ein ausreichend grosses Display wären ja vorhanden.
Gibt es ausser dieser VDO-Flatrate noch andere Navigationslösungen, die mit S700i funktionieren würden ?
-
Ändert sich eigentlich auch etwas an den 5 freien SMS-Benachrichtigungen, die man beim Surf&Emailpack täglich bekommen kann, wenn man in den neuen Genion wechselt ?
Ich glaube mitbekommen zu haben, dass damals Neuabschliesser keine einzige freie SMS-Benachrichtigung mehr bekommen haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von kuhnert24
wenn nich bin ich echt am überlegen ob ich nich doch zu eplus gehe... 15€ für 50 frei minuten und 150 frei sms sind auch sehr verlockend....
Ist das der E-Plus Tarif, den man nur online abschliessen kann ?
Weisst du, ob es einen Tarif gibt, bei dem man die 3600 Frei-SMS auch erhält, der von der Grundgebühr aber niedriger ist, als die 15 Euro ? (andere Tarifkonditionen sind mir egal, es geht mir eigentlich nur um die Frei-SMS und eine möglichst niedrigere Grundgebühr).
-
Bei einer VVL kannst du wählen zwischen Gesprächsguthaben (gilt ausschliesslich nur für Gespräche i.H.v. 100 Euro (manchmal legen sie nochmal 10-20 Euro zusätzlich drauf)) oder einem Handy.
Möglicherweise ist durch das Handy beim Verkauf mehr als 100-120 Euro zu bekommen, so dass das Handy bei einer VVL vorzuziehen wäre. Aber man hat den Verkaufsstress bei ebay ...
Auf jeden Fall würdest du aber einen Tarifwechsel von "ohne Handy" auf "mit Handy" durchführen und damit alle aktuellen Vertragskonditionen die bei dem VVL-Datum bestehen,akzeptieren und deine alten verlieren.
-
Sehr gut finde ich das Flatrate - Baukastenprinzip mit den verschiedenen Preisstaffelungen von 2 bis 85 Euro (Flat komplett, Flat nur netzintern, mit/ohne Festnetz, mit/ohne SMS-Flatrate, nur eine Lieblingsnummer usw.) !
Ich würde sofort wechseln, wenn es sowas bei uns geben würde !Besonders die Base-ähnliche Flatrate (netzintern / Festnetz) und die komplette SMS-Flatrate in alle Netze für 30 Euro wäre sehr interessant !
-
Es ändert sich auch:
- Auslands-SMS nicht mehr in den 100 Frei-SMS enthalten, sondern 0,29 Cent !
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Base-Telefonierer an einem bestimmten Nummernblock zu erkennen, der nur für Base vergeben worden ist (z.B. alle 0163 / 87 xx xx xx) ?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
-SMS ins Ausland für 29 statt 19 centKosten Auslands-SMS wirklich 29 Cent ??? Ich bin bisher von "nur" 19 Cent ausgegangen !
Ich habe sie zum Glück noch bei mir im Frei-SMS-Kontingent. Da muss ich aber nochmal stark überlegen, ob ich bei meiner VVL in den neuen Genion-Tarif wechseln werde ... !
-
Hallo,
ich habe einen o2 Genion Vertrag - abgeschlossen im Mai 2005 - und bekomme nur noch die stark vereinfachte Einzelverbindungsübersicht.
Bei den älteren Verträgen war ein Einzelverbindungsnachweis dabei, der sehr genau jedes Gespräch beschrieben hat (Homezone, Haupt-Nebenzeit, Local-Gespräch etc.)
Siehe auch Thread.
Gerne möchte ich die detaillierte Übersicht haben, finde online aber nirgends eine Möglichkeit umzustellen.
Hat schon jemand von euch gewechselt ? Geht es nur über die Hotline? Ist es tatsächlich so, dass diese genaue Übersicht pro Monat 1,50 Euro kostet ?