Bei mir ebenfalls schon seit drei bis vier Wochen:
Tonindikator funktioniert nur ab und zu.
"Anruf kann nicht durchgestellt werden" sehr selten, aber es kommt auch vor.
Beiträge von SonyT610
-
-
Bei meinen T610 werden die Sätze nach genau 560 Zeichen (ich habe exakt nachgezählt) abgebrochen und der Rest der Email wird nicht gesendet.
Kann es auch mit irgendwelchen Datenpaketen im WAP zusammenhängen, die eine maximale Grösse erlauben ?
Es ist so fast unmöglich eine anständige Email per Handy+Wap zu verschicken.
Dieses Problem taucht aber nicht nur bei o2-Email auf, sondern auch beim Yahoo-Emaildienst...
Wäre für Tips zur Abhilfe auch dankbar !
-
Der HP Jornada 720/730 hat einen VGA-Ausgang bzw. ist mit entsprechender Karte nutzbar !
Wie es qualitativ aussieht, kann ich nicht sagen, habe noch keinen Jornada aufm 17-Zoll Bildschirm gesehen
-
So einfach in Excel portiert und schon hat man seine saubere Übersicht ist es auch nicht.
Man muss schon die Felder entsprechen formatieren die richtigen Abstandshalter (heissen die so?) benutzen und erst dann hat man eine geordenete Übersicht.Meiner Meinung nichts für einen Anfänger, aber es gab/gibt dazu eine Anleitung auf der o2-Homepage, glaube ich....
-
Ich kann es ganz aktuell bestätigen:
letzten Monat habe ich viele SMS meines 125-Frei-Kontingents auf eine holländische und polnische Handynummer verschickt.
Auf der Rechnung wurden sie behandelt, wie jede normale SMS ins deutsche Netz auch.
Also keine Reduzierung des Guthabens, oder Berechnung der Roamingkosten etc. !Gruß,
Matthias -
hallo zusammen,
ich weiss, dass es sowas gibt, konnte aber keine infos dazu mehr finden:
bei o2 hat es mal/sollte es immer noch eine Handynummer geben, die Aufschluss darüber gibt, bei welchem Netzbetreiber eine handynummer registriert ist. Nach der portierungsmöglichkeit ist es ja anhand der Vorwahlen nicht mehr ersichtlich.
Es war sogar möglich, eine kostenlose SMS mit der zu erfragenden Nummer an diese o2-Nummer zu schicken und es kam die Antwort per SMS: "Diese Nummer ist bei D2 Vodafone" gemeldet.
Könnt ihr mir helfen und die Nummer nennen, sowie das Format der SMS (z.B. Leerzeichen oder codes) ?
Danke !
-
Hallo,
ich kenne dieses problem auch. zum Glück tritt es bei meinen SonyT610+normaler o2 SIM-Karte sehr selten auf (max. 1-2mal pro monat).
ich habe dafür auch keine erkärung und auch nichts dagegen unternommen, weil es halt so selten vorkommt.
Aber anscheinend hängt es doch mit der Software des handys zusammen.
gruß
-
Hinweis:
ich konnte mich mit meiner alten portierten Vodafone-Nummer erst nach ca. 3 Wochen neu beim o2-Portal anmelden !
Lt. Hotline werden die Datenbanken nur in längeren Abständen aktualisiert und bis dahin wirst du mit deiner portierten Nummer nicht als o2-Kunde erkannt !Also nicht nervös werden, wenn es länger dauert, bis du dich neu registrieren kannst.
Achja, und o2-Email ist auch per Wap bis zur Datenbankaktualisierung nicht möglich, da dir mit der "fremden" Nummer der Zugriff verweigert wird.
Hätte ich das o2-Email-Pack gehabt, hätte ich es so mehr als drei Wochen nicht nutzen - aber bezahlen - können. -
Diese Frage ist nicht wirklich ernstgemeint, oder ?

Fang bei http://www.jamba.de an und wenn dort noch zu wenig Auswahl sein sollte, dann gib einfach in google Klingeltöne an. Du wirst über die Masse erstaunt sein
-
Mmail kann aber aus den altbekannten Gründen (keine Unterstützung von Wap-Ports durch Javaprogramme) nicht mit dem SonyT610/630 verwendet werden - ist das richtig `?
Gruß