-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Bei mir funktioniert es ebenfalls seit Donnerstag abend nicht mehr.
Bekommt Ihr eigentlich auch so viel Spam auf t-email? Ich habe jeden Tag etliche Spammails drin, obwohl ich die Adresse nie publik gemacht habe, da ich nur von web.de weiterleite, um die SMS-Benachrichtigung zu nutzen.
Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige bin bei dem es nicht mehr funktioniert. Ne, Spammails bekomme ich über t-email glücklicherweise überhaupt nicht.
-
Ich würde auch die "Nünrberger"-Adresse nehmen. Steht ja auf jeder Rechnung oben über der Anschrift als Absender auf jeder Rechnung.
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
-
T-Motion SMS-Benachrichtigung
Wir haben uns wohl zu früh gefreut. Bei mir funktioniert die SMS-Benachrichtigung erneut nicht. Die letzten Tagen war der Dienst noch "aktiv", bis gestern. Heute habe ich Post und dafür keine SMS-Benachrichtigungen erhalten. Habe mir mal selbst Post geschickt um zu testen. Ergebnis: Handy bleibt stumm. Keine Benachrichtung. Post ist aber im Eingang.
Bei mir funzt die SMS-Benachrichtigung zur Zeit also erneut nicht.
-
Der Tarif an sich ist nicht schlecht. Aber die Anschlußgebühr von 40,-- Euro ist ganz schön happig.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
nun, ich nutze diese nummer mittlerweile ca. 3 jahre...und es kam noch nie eine andere ansage als die oben beschriebene...denke mal, die ist nicht vergeben...
Meines Wissens müssen "normale" Rufnummern bei E+ mindestens 3 verschiedene Ziffern enthalten. So wird diese Nummer wahrscheinlich kein Sterblicher in Betrieb nehmen.
-
Toshiba TS21i bietet i-mode ohne Klapptechnik
Das zur CeBIT 2002 vorgestellte i-mode-Handy TS21i kommt nun rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in die Läden. Nach Auskunft von E-Plus soll das Gerät spätestens im Dezember erhältlich sein. Das Toshiba TS21i verfügt über ein Farbdisplay mit 256 Farben. Neben diversen i-mode-Services können Hintergrundbilder und Bildschirmschoner individuell angepasst werden. Das TS21i verfügt außerdem über eine interne Antenne und polyphone Klingeltöne. Die Datenübertragung erfolgt über GPRS. Das Gerät bündelt dazu bis zu vier Empfangskanäle mit je 13,4 kBit/s für bis zu 53,6 kBit/s. Leider muss der Kunde ähnlich dem NEC-Handy auf eine IrDA-Schnittstelle oder den Kurzstreckenfunk Bluetooth für die Kommunikation mit Notebooks oder PDAs verzichten. Das TS21i wiegt 98 Gramm. Die Sprechzeit beträgt zwischen 2 und 3 Stunden, die Stand-by-Zeit 120 bis 180 Stunden. E-Plus konnte heute noch keine Angaben zum Verkaufspreis machen. Branchenexperten erwarten diesen leicht unter dem NEC-Preis, so dass man das Toshiba TS21i bei Abschluss eines Neuvertrages unter Umständen für null Euro oder knapp darüber kaufen kann.
Quelle:Teltarif
-
Was war das denn für eine Ampel? Eine ganz "normale" oder auch eine mit "Abbieger-Pfeil"? Ich meine nicht den fest installierten "grünen"Pfeil, wo man auch bei Rot abbiegen darf. Also ein richtiges "Grün-Licht" in Abbiegepfeilform.
Wenn es eine "normale" Ampel ist, muss man als Autofahrer beim Abbiegen immer auf Radfahrer und Fußgänger achten. Zeigt meine "normale" Ampel Grün, muss ich also beim Abbiegen besonders achtsam sein.
Habe ich hingegen einen Pfeil als Grünlicht, brauche ich darauf nicht zu achten. Wenn der "Pfeil" auf grün springt, sind die "Fußgänger"-Ampeln immer auf Rot.
Wenn es also eine ganz "normale" Ampel war und der PKW "grün" hatte, so hatte auch die Ampel Deiner Mutter "grün".
Wenn der PKW ein Grünlicht als Pfeil hatte, war die Ampel Deiner Mutter zu 100% auf Rot.
Gute Besserung an Deine Mutter.
-
Ein schöner "Strafzoll" für den Kunden.:flop:
116 Euro ist schon mehr als dreist und unverschämt.
-
Wie Holodoc111 schon geschrieben hat, es entfällt die Anschlussgebühr.
Ich habe Ende August von Xtra auf Vertrag umgestellt und diese Gebühr ist nicht berechnet worden. Sogar das Restguthaben der Xtra-Karte ist mit auf den "Vertrag" übertragen worden.
-
Merlin:
Ich war auch im T-Punkt. Da war doch mal Ende August das Angebot das Sony-Ericsson T68i für 99,-- Euro. Habe ich jedenfalls nicht bekommen, als ich gefragt habe. Gilt nur für "Neukunden" nicht als Upgrade.
Na ja, hat auch Geld gespart:D
Ich habe dann das Siemens S45i für 1,-- Euro genommen.