Beiträge von D-ABVK

Re: Suche Hilfe bei Access - wer kennt sich gut aus ?

Erstellst Du den Bericht mit Hilfe des Assistenten oder manuell? Ich nehme an, mit dem Assistenten. Manuell wäre auch mal ein Versuch wert. Ist aber verdammte "Fummelarbeit".
    Oder schon mal mit "AutoFormat" probiert?
    Wenn Du den Bericht erstellt hast kann man doch alle Felder wie "Formularkopf" "Seitenkopf" "Seitenfuß" und "Formularfuß" in der Größe ändern. Du brauchst doch eigentlich nur alle Felder gleich groß ziehen. Einfach mit der Maus auf den oberen Rand eines Bereiches gehen (Maus wird zum Doppelpfeil) und hoch- oder runterziehen.
    Ich selbst habe leider kein Access auf dem Rechner. Mache das nur aus dem Gedächtnis raus. Habe im Frühjahr mal einen 2-Wochen-Access-Kurs gehabt.
    Hoffentlich liege ich einigermaßen richtig und bin nicht auf dem Holzweg.

Ist ja ein ständiges Hin und Her. Mal geht es, dann wieder nicht.
    Also: bei mir funzt der Dienst wieder mittlerweile.
    Aber so richtig drauf verlassen mag ich mich nun auch nicht mehr drauf.
    Irgendwo ist da bei T-Mobile der Wurm drin.

Und wer bei Wagner eine Pizza reklamiert, bekommt 5,-- Euro.
    Soll jetzt aber keine Aufforderung zum reklamieren und abkassieren sein.
    Ich habe vor einiger Zeit mal eine Wagner Pizza reklamiert. War auch das erste Mal, daß ich ein Lebensmittel beim Hersteller reklamiert habe.
    Die Pizza schmeckte echt bescheiden. Die Salami war voll fettig und schmeckte wie Hulle.
    Ein nettes und freundliches Fax an Wagner geschickt und ein paar Tage später kam ein netter Brief. Mit 5,-- Euro Beilage als Wiedergutmachung.
    Das nenne ich Service. Daher Wagner-Pizzen weiterhin: :top:

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr

Die hatten Probleme. Ich wollte auch zum 1.11 Tarif wechseln und hatte dies am 25.10 Online gemacht.
    Als ich am 2.11 nachgesehen hatte war nix passiert.
    Die Hotline erklärte mir, das sie erst wieder ab 15.11 Tarifwechsel durchführen könnten

E+ im Rahmen der Rufnummermitnahme neue Software installiert.
    Daher ging kein Tarifwechsel vom 01.11.02-15.11.02. So wurde es mir jedenfalls von der Hotline erklärt.