Sieht aus wie eine Einladung zum Kindergeburtstag. Wer das Topfschlagen 3x hintereinander gewinnt, darf den "Cup" behalten. ![]()
Beiträge von D-ABVK
-
-
Re: Suche Hilfe bei Access - wer kennt sich gut aus ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Folgendes......Die Datenbank besteht aus einigen Tabellen und einer Abfrage. Das Problem hab ich mit dem Bericht.
Der Bericht soll vier Datensätze ausgeben (din a4). Der Datensatz soll jeweils 1/4 des kompletten Blattes wegnehmen.Problem: Untereinander funktioniert, nutzt aber nicht optimal das Blatt, genau die hälfte ist verschnitt. Wenn ich die Felder kopiere und nebeneinander setze stehen zwei Datensätze nebeneinander und nicht der folgende.
Auf Anfrage schicke ich die TestDatenbank mal rüber...
Gruß,
DominikErstellst Du den Bericht mit Hilfe des Assistenten oder manuell? Ich nehme an, mit dem Assistenten. Manuell wäre auch mal ein Versuch wert. Ist aber verdammte "Fummelarbeit".
Oder schon mal mit "AutoFormat" probiert?
Wenn Du den Bericht erstellt hast kann man doch alle Felder wie "Formularkopf" "Seitenkopf" "Seitenfuß" und "Formularfuß" in der Größe ändern. Du brauchst doch eigentlich nur alle Felder gleich groß ziehen. Einfach mit der Maus auf den oberen Rand eines Bereiches gehen (Maus wird zum Doppelpfeil) und hoch- oder runterziehen.
Ich selbst habe leider kein Access auf dem Rechner. Mache das nur aus dem Gedächtnis raus. Habe im Frühjahr mal einen 2-Wochen-Access-Kurs gehabt.
Hoffentlich liege ich einigermaßen richtig und bin nicht auf dem Holzweg. -
Ist mir eben im TV auch schon aufgefallen. Vorhin im DSF gesehen, eine Pressekonferenz mit "MV" zur derzeitigen Schiedsrichterdiskussion.
Im Hintergrund auf der Sponsorenwand konnte man den eplus-Schriftzug nicht übersehen. -
Zitat
Original geschrieben von boener
ja, irgendwo auf der Seite der RegTP. Kann heute abend mal nach dem link gucken....
Hier ist der Link: Teilnehmerentwicklung
Allerdings noch nicht auf dem neuesten Stand. Dort sind nur die Zahlen
bis Ende Juno 02 angegeben. -
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Ok, kann mir dann mal einer verraten, was ich bei Genion für eine sms zahle?Danke!
Gruß
UpprcalypseMüßte 12 Cent netzintern und 19 Cent netzextern sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
Geht mir genauso, ich bekomme jetzt auch wieder keine SMS Benachrichtigung :confused:Was ist denn da nun los bei t-email?
Hatte ja damals schon per E-Mail bei t-email nachgefragt ob dieser Service eingestellt wurde, jedoch keine Antwort bekommen
Vielleicht sind die Kosten für t-email zu hoch geworden durch diese SMS Benachrichtigungen :confused:
Wenn es die nun wirklich nicht mehr gibt, fände ich das sehr schade
t-email könnte ja gerne in diese Benachrichtigungs-SMS Werbung mit einfügen, das würde doch bestimmt niemanden stören wenn dafür dieser Service weiterlaufen würde;)
Ist ja ein ständiges Hin und Her. Mal geht es, dann wieder nicht.
Also: bei mir funzt der Dienst wieder mittlerweile.
Aber so richtig drauf verlassen mag ich mich nun auch nicht mehr drauf.
Irgendwo ist da bei T-Mobile der Wurm drin. -
Den Bericht habe ich auch gesehen. Aber 99,-- Euro für den Scanner ausgeben? Das Geld muss man ja erstmal wieder durch "Schnäppchen" reinkriegen. Ich such da lieber weiterhin bei guenstiger.de auf der Website und druck mir das Angebot aus.
-
Und wer bei Wagner eine Pizza reklamiert, bekommt 5,-- Euro.
Soll jetzt aber keine Aufforderung zum reklamieren und abkassieren sein.
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Wagner Pizza reklamiert. War auch das erste Mal, daß ich ein Lebensmittel beim Hersteller reklamiert habe.
Die Pizza schmeckte echt bescheiden. Die Salami war voll fettig und schmeckte wie Hulle.
Ein nettes und freundliches Fax an Wagner geschickt und ein paar Tage später kam ein netter Brief. Mit 5,-- Euro Beilage als Wiedergutmachung.
Das nenne ich Service. Daher Wagner-Pizzen weiterhin: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Die hatten Probleme. Ich wollte auch zum 1.11 Tarif wechseln und hatte dies am 25.10 Online gemacht.
Als ich am 2.11 nachgesehen hatte war nix passiert.
Die Hotline erklärte mir, das sie erst wieder ab 15.11 Tarifwechsel durchführen könntenE+ im Rahmen der Rufnummermitnahme neue Software installiert.
Daher ging kein Tarifwechsel vom 01.11.02-15.11.02. So wurde es mir jedenfalls von der Hotline erklärt. -
erledigt