Hi!
Bei O2 gibt es ja zwischen 18:00 und 20:00(?) die sms um einiges billiger. Gilt dies nur für die Loop-karten oder auch für einen Genion Vertrag?
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei O2 gibt es ja zwischen 18:00 und 20:00(?) die sms um einiges billiger. Gilt dies nur für die Loop-karten oder auch für einen Genion Vertrag?
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
Soweit ich weiß nur für LOOP-Karten - leider ... fände das auch äußerst praktisch ...
Re: "sms-Happy Hour" nur bei Loop oder auch Genion?
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Bei O2 gibt es ja zwischen 18:00 und 20:00(?) die sms um einiges billiger.
Die Zeiten sind OK, aber das es allgemein für o2 Germany gilt nicht!
Die Happy-Hour von 18 - 20h gilt nur für LOOP Prepaidkunden!
Dankeschön, genau deswegen hatte ich ja gefragt.... ![]()
MfG
Upprcalypse
P.S: Also doch noch ne Loop kaufen zum sms schreiben...
Ok, kann mir dann mal einer verraten, was ich bei Genion für eine sms zahle?
Danke!
Gruß
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Ok, kann mir dann mal einer verraten, was ich bei Genion für eine sms zahle?
Danke!
Gruß
Upprcalypse
Müßte 12 Cent netzintern und 19 Cent netzextern sein.
*autsch* und ich dachte schon mein Debitel E+ Direct Regio wäre teuer...
Danke!
Gruß
Upprcalypse
Tipp
Ich will ja jetzt keine Schleich-Werbung für o2 Germany machen, aber:
Wenn Du SMS süchtig bisst könne sich eventuell die PowerSMS Option lohnen! Du erhältst monatlich ein Guthaben von 24 Euro für SMS. Dieses Guthaben kannst Du zu den oben beschriebenen Konditionen "verbraten", es nicht für andere Dienste ausser SMS nutzbar und auch nicht auf den nächsten Monat übertragbar!
Aktivier einfach mal die Suche, Stichwort PowerSMS ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!