ZitatMan kann aus allen angebotenen Geräten wählen. Die Preise sind identisch zum Neuvertrag.
Ich habe im August von Xtra auf Telly-Smile umgestellt. Bei wir gingen nur die Handys, die auf der Upgrade-Liste standen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMan kann aus allen angebotenen Geräten wählen. Die Preise sind identisch zum Neuvertrag.
Ich habe im August von Xtra auf Telly-Smile umgestellt. Bei wir gingen nur die Handys, die auf der Upgrade-Liste standen.
In den neuen Tarifen Telly Smile und Active ist die Twincard zur Zeit noch kostenlos, also ohne eine zusätzliche monatliche Gebühr. Allerdings fällt einmalig für die "2te Karte" ein Anschlusspreis von 24,95 Euro an.
Meinst Du die Twincard? Die Twincard hat allerdings eine eigene Rufnummer. Hauptkarte+Twin sind aber miteinander "verknüpft", so daß Anrufe und SMS immer auf die gerade eingebuchte Karte weitergeleitet werden. Meines Wissens gibt es bei T-Mobile keine 2 Simkarten mit der gleichen Rufnummer. Dies gibt es nur bei Vodafone und E+.
Falls ich falsch liege, möge man mich bitte berichtigen.
ZitatOriginal geschrieben von Le Guignol
Also kostet das den, der mich dann anruft genauso viel, als wenn er mich auf meinen Telekomfestnetzanschluss anruft, stimmts?
Stimmt genau. Ist ein ganz normales Gespräch Festnetz zu Festnetz.
Ich habe die Tage mal eine Mail an "T-Motion" geschickt und mitgeteilt, daß der Dienst der SMS-Benachrichtigung seit ca. 7-10 nicht mehr funktioniert.
Hat anscheinend geholfen. Ich habe zwar noch keine Antwort erhalten, dafür bekomme ich aber seit heute wieder SMS-Benachrichtigungen bei eingehenden Mails.
Also bei mir funktioniert es wieder.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Sebastian: o2 braucht ganz schön lang um die drei Euro, die sie Dir als GG geben an Porto einzusparen. Die bezahlen ja nicht den normalen Portopreis der Post.
Laut meinen Rechnungen zahlt 02 den vollen Portopreis für normale Briefsendungen. Zumindest ist im Anschriftenfeld der Rechnung ganz oben die Frankierung "eingedruckt". Links der Versandmonat und daneben die Freimachung. Meine Rechnungen sind immer mit 0,56 Euro frankiert.
Also ganz normales Briefporto.
Original geschrieben von Mooney
ZitatNein - als gebürtigem Hannoveraner wurde mir leider keiner in die Wiege gelegt.
Aber doch hat man uns Hannoveranern nen Dialekt in die Wiege gelegt.
Den hört man nur nicht raus: Das reinste Hochdeutsch.
Man sagt zumindest, daß in Hannover um zu das reinste Hochdeutsch gesprochen wird
Mit der internationalen Richterskala werden Erdbebenstärken mit Hilfe von Instrumenten einheitlich bestimmt. Dabei gilt der angegebene Wert (die Magnitude) als Maß für die Bodenbewegung. Jeder Punkt auf der Skala bedeutet etwa eine Verzehnfachung der Stärke des Erdbebens. Es gelten folgende Kriterien für die Richterskala:
- Stärke 1-2: nur durch Instrumente nachweisbar
- Stärke 3: selten nahe dem Bebenherd zu spüren.
- Stärke 4-5: im Umkreis von 30 Kilometern um das Bebenzentrum spürbar mit leichten Schäden
- Stärke 6: mäßiges Beben, Todesopfer und schwere Schäden in dicht besiedelten Regionen
- Stärke 7: starkes Beben, das zu Katastrophen führen kann
- Stärke 8: Großbeben
Es ist bislang weltweit kein Erdbeben der Stärke 9 gemessen worden.
Quelle: n-tv
Ich habe es soeben auch mal bei ebay versucht. Habe allerdings nur ISDN.
Aber auch so gut wie kein Seitenaufbau... Die Startseite lädt erst nach x-Versuchen und auch nur zur Hälfte. Habe es dann aufgegeben.
Da kann man sich echt zwischendurch was beim Pizzabringdienst bestellen...das geht schneller...
Wehe dem, der gerade Auktionen am Auslaufen hat. Niemand kann in letzter Sekunde mitbieten.....
Ist natürlich schwer, hier "typische Fragen" aufzulisten. Weil Du für jede Frage auch die "typische" Antwort brauchst.
Guck mal auf die Focus-Seite. Dort haben 10 große Unternehmen mal aufgelistet, was die für "typische Fragen" im Bewerbungsgespräch stellen und was gute Antworten drauf sind. Und was keine guten Antworten sind.
Hier der Link