Beiträge von D-ABVK

Die Masche gibt es aber schon lange. Die Damen und Herren die die Kosten mit dem Porto wieder reinholen wollen, sind eben keine guten Kaufleute.
    Früher wo die ebay-Geb. auf den Käufer abgewälzt wurde, habe ich auch auf solche Artikel gar nicht geboten. Die habe ich links liegen gelassen. So mache ich das heute auch mit Portoabzockern. Die Leute sind dann auch selbst Schuld, wenn keiner bietet (oder nur die Leute die den Wahnsinn zahlen).
    Ein paar Cents für Verpackung finde ich ja ok, denn Verpackungsmaterial (Karton, LuPo's)kostet auch Geld. Das sehe ich ja noch ein. Eine CD läßt sich locker als Maxibrief für 1,53 versenden. 4 Euro in diesem Falle sind natürlich echt krass und eindeutig zu teuer. Hilft echt nur eines: Auktion boykottieren und weitersuchen bis die gesuchte CD irgendwo zu fairen Preisen angeboten wird.

Die besten Geschäfte als Verkäufer macht man nur mit dem Handelsgrundsatz " Fair geht vor" und Berechnung der tatsächlich anfallenden Portokosten. Das ist jedenfalls bei ebay mein Motto.

Re: Re: Re: T-Mobile Hotline

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070

Dann werde ich das mal machen. Schließlich ist die Kartennr oder das Geburtsdatum nicht wirklich ein Geheimnis. Einmal Handy kurz aus der Hand und schon hätte ein anderer die Kartennr.

Stimmt genau. Habe mir eben gerade bei T-Mobile auch erstmal ein Kennwort eingerichtet. War in 1 Minute erledigt. Die nette Dame vom Kundenservice meinte auch, daß ein Kennwort immer besser ist.

"Wir haben zur Zeit einige Fälle, daß auf dem Oktoberfest das Handy verloren geht". Rufen sie dann mal an um eine Sperre zu veranlassen. Ohne Angabe der Kartennummer zur Identifizierung geht das dann nicht.
    Und dann ist das Handy weg und wer hat seine Kartennummer schon im Kopf oder dabei?. Mit Kennwort kann das dann nicht passieren, das ist dann zur Identifizierung ausreichend und eine Sperrung kann durchgeführt werden"....

Kurz und knapp reicht völlig aus.

Kundennummer: 1234567
    Mobilfunknummer: 0179-1234567

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige meinen o.a. Mobilfunkvertrag fristgerecht zum xx.Februar 2003.

Mit freundlichen Grüßen
    :)

Re: T-Mobile Hotline

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Hallo,

weiß jemand wie es normalerweise bei T-Mobile gemacht wird? Ich kenne bis jetzt nur die Authentifizierung per Kartennummer oder Geburtsdatum.

Bei T-Mobile kann man sich auf Wunsch auch ein Kundenkennwort einrichten lassen. Ich habe mal vor langer Zeit bei der Hotline nachgefragt.
    Da bekam ich jedenfalls die Auskunft, daß das auch mit einem Kennwort gehen würde.

Sittenwidrig ist das mit Sicherheit nicht. Du mußt Deinen jetzigen Vertrag ja erstmal erfüllen. Ist doch eigentlich ganz klar, daß die Verlängerung nur an das Ende des Vertrages neu "angehängt" wird. Sonst hättest Du ja nicht 24+24=48 Monate, sondern 19+24=43 Monate. Es ist ja nur ein Entgegenkommen der Netzbetreiber und Provider Dir schon vor Ablauf der 24 Monate ein neues Handy zu gewähren.

Muß so März/April 1983 gewesen sein. Opel Ascona....

Schön langsam über die Dörfer......

Ich glaub' ich hab so 12 oder 13 Fahrstunden bis zur Prüfung gebraucht.
    Da gabs diesen Mist mit Autobahn-und Nachtfahrten noch nicht.

Erste Klasse 1 Fahrstunde auf so einem richtig geilem 125er Pseudo-Chopper...
    Man, kam ich mir doof vor. Hoffentlich sieht mich keiner auf dem Hobel.

Ich kann der neuen Pizza leider nur als Note ein mangelhaft geben. Letzte Woche habe ich die Variante "Salame-Cipolla" ausprobiert.

Die Salami war zu fettig und "schwitzte" während der Backzeit reichlich Fett aus. Das sammelte sich schön mittig auf der Backware. Der Anblick hat mir schon den Heißhunger verdorben. Na ja, die Salami schmeckte unter aller Sau und hatte einen ganz ekeligen Geschmack. Auch sonst war es geschmacklich eine Enttäuschung. Habe nicht mal die Hälfte geschafft und den Rest im Mülleimer entsorgt. Einzig der Rand der Pizza war sehr gut.
    Ich habe noch nie ein Lebensmittel beim Hersteller reklamiert. Aber hier war der Geschmack derart mangelhaft, daß ich gleich ein Fax an Wagner geschickt habe und meinen Bericht abgegeben habe.

Die normalen Wagner-Pizzen sind geschmacklich besser. Die La Pizza Salame-Cipolla kommt mir jedenfalls nicht mehr auf den Tisch.