Beiträge von D-ABVK

Heute stand in der Neuen-Presse Hannover ein Artikel von Sigmar Gabriel (MP hier in Nds.):

" Der niedersächsische MP Sigmar Gabriel hat der rot-grünen Bundesregierung ins Gewissen geredet und schnelle Reformen gefordert. Die Botschaft des Wahlausganges laute: Gelbe Karte, Versetzung gefährdet, zweite Chance.....Setzt euch auf den Hosenboden" Zitat Ende.

Ich bin auch mal gespannt, ob am 01.01.2003 eine weitere Stufe der Ökosteuer kommt. Aber dann darf die Mehrheit der Wähler sich auch nicht beschweren und sagen: das habe ich nicht gewußt......

Jau, auch seit kurz nach 21.00 Uhr wieder Netz. Aber man ist trotzdem nicht erreichbar. Es kommen keine eingehende Anrufe durch. Abgehende Telefonate sind möglich.
    +49179486xxxx

Funzt bei mir auch nicht. Ich bekomme zwar das "Häuschen" im Display angezeigt und 3 Empfangsbalken, aber das Telly findet das Netz nicht und bucht nicht ein. Links neben "Interkom" steht bei mir noch ein Ausrufezeichen. Nördlicher Raum Hannover PLZ 309XX.

also A1:

Krafträder der Klasse A mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm und einer Motorleistung von nicht mehr als 11 kW (Leichtkrafträder) sowie einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von: 80 km/h für 16 - 17jährige und unbegrenzt ab 18 Jahre.

Klasse A:

Krafträder (Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 ccm oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.

Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg; dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

Da lobe ich doch noch meinen guten alten 1er Führerschein anno 1983
    :D

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ist denn die Haut nach dem rasieren genauso glatt wie nach der Nassrasur?

Gruß Axel [/B]

Ne, glatt wie ein Kinderpopo wird es nur mit einer Nassrasur...

Dafür finde ich es elektrisch aber hautfreundlicher und man sieht nicht so zerschnitten aus...:D

Ich habe seit Juni dort ein online-Girokonto. Geht aber nur Internet-Banking. Funktioniert aber auch schnell und ohne Probleme.
    Haben die neue Konditionen bzw. Konten-Angebote?

Kreditkarte kostenlos? Kostenlose Kontoführung?
    Ich zahle fürs Girokonto 2,56€ monatlich. Kreditkarte ist nicht so interessant, die habe ich woanders.

Ich kann die 1822 auch ohne T-Online-Banking empfehlen. Service-Nummern sind normale Festnetznummern und auch der Rückrufservice klappt binnen 1 Minute.

Gut, daß Börsenumfeld ist momentan nicht so der Hit. Der DAX hat ein neues 5-Jahres-Tief. Aber dies ist auch eine gute Chance, Aktien billig einzukaufen. Aktien sollte man immer langfristig sehen. Also nichts für die schnelle Mark. Langfristig heißt 5 Jahre und mehr. Das heißt, daß die heutigen Tiefstkurse durchaus einen günstigen Einstieg möglich machen.
    Für Anfänger würde ich auch Investmentfonds empfehlen.
    Die deutschen DAX-Werte sind z.Z. jedenfalls total unterbewertet. Der Aktienkurs vieler Unternehmen steht in keinem Verhältnis zu den fundamentalen Daten. Na ja, morgen ist mal wieder Verfallstag an der Börse. Bin gespannt,ob die Kurse morgen wieder anziehen werden.
    Und wie heißt es doch so schön: Keine Rendite ohne Risiko...und ..Verlust macht man erst, wenn man verkauft....