Beiträge von D-ABVK

Ich hab auch seit ca.3 Jahren einen Philishave mit Quadra-Action-Schneidsystem im Gebrauch. Rasiert immer noch einwandfrei und gründlich.
    Davor hatte ich auch nur Braun-Rasierer. Habe bei Philips aber auch das Gefühl, daß die gründlicher durchs Unterholz mähen :D .

Zitat

Original geschrieben von Manolios
    Danke für Eure Meinungen - ich "riskiere" es mal mit dem T65, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Viele Grüße
    Manolios

Das denke ich auch. Hab mir heute ein T65 für 137€ bestellt. Als Zweitgerät für meine Twincard.

Ob T-Mobile das macht, glaube ich nicht. Die Partnerkarte ist doch meines Wissens eine zweite SIM-Karte im Telly Smile ohne GG, nur mit dem Mindestumsatz.

Ich denke, T-Mobile wird die Twincard nur bei Tarifen gewähren, wo auch eine Grundgebühr bezahlt werden muss.

Deine Idee ist aber schon eine interessante Variante. Auf der Seite von T-Mobile ist zu dieser Kombination Partnerkarte/Twincard auch nichts zu finden.

man muss sich auch mal vor Augen halten, was die alten Ägypter da vor 4500 Jahre in die Wüste gestellt haben. So ein technisches Meisterwerk ohne unseren heutigen Hilfsmittel. Vor 17 Jahren war ich mal an den Pyramiden und habe das imposante Erscheinungsbild heute noch immer im Gedächtnis. Ein wirklich beeindruckendes Bauwerk...

Bin auch mal gespannt, was sich hinter dem Schott verbirgt. Wahrscheinlich nur eine Finte der damaligen Baumeister....

Ich werde es mir morgen im Laufe des Tages irgendwo ansehen. Kommt ja bestimmt auch im Laufe des Tages im TV.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Nur mal so am Rande:

Es besteht ja auch (bald) die Möglichkeit, einen e+ Vertrag zu übernehmen, der bald ausläuft, diesen noch schnell auf seine Wunschrufnummer ändern zu lassen (kostet ein paar Mark), zu kündigen und in ein anderes Netz zu portieren.

Stimmt, diese Variante tut sich ja bald auf. Ich habe nämlich gerade bei E+ einen Vertrag gekündigt. Und wundere mich , dass die richtig bemüht sind mich zu halten. Obwohl ich so gut wie keinen Umsatz mache....
    Ob das was mit der Rufnummernmitnahme zu tun hat????

mir hat mal ein Kumpel einen Tip gegeben. Einfach nur 1 Radio anmelden.
    Ist preiswert und man steht als Datensatz bei der GEZ drin. Und man wird in Ruhe gelassen. Aber trotzdem muss man auf der Hut sein. Bei meinem Kumpel kam dann mal ein Aruf von einem "Meinungsforschungsinstitut".
    "Wir wollten mal fragen, welche Fernsehsender sie bevorzugt gucken"....
    Da hat er ganz schnell geschaltet und gesagt: "Ich glaube, ich bin hier im Hause der einzige der keinen Fernseher hat."....

Mir ist das trotzdem zu ungewiss und bei mir ist alles angemeldet.