Beiträge von D-ABVK

[QUOTE]Original geschrieben von bescheid
    [B]Bei T-Mobile kannst Du die letzten 5 Ziffern -eingeschränkt- aussuchen.

Funzt das bei T-Mobile immer noch? Ich meine mal hier irgendwo was gelesen zu haben, daß das jetzt nicht mehr geht. Weiß jemand was genaues?

Habe bei T-Mobile zuletzt im Nov.2001 einen Vertrag gemacht. Da ging es noch.

Genau das ist mir heute morgen auch durch den Kopf gegangen. Hat seine Frau nicht um die 4 Mio Aktien? Meine sowas mal bei n-tv aufgeschnappt zu haben. Zu besten Zeiten kostete die Aktie 199€ und heute 1€ und etwas.
    Die Aktie wird dann ja wieder was für Zocker sein......
    Auf N24 wurde auf jeden Fall dazu geraten, die Aktie unter allen Umständen sofort zu verkaufen. Ohne Rücksicht auf die eigenen Verluste, sofern man den Wert noch im Depot hat.

Zahlendreher beim Siemens S45?
    Rechts in der Leiste 149,--E und wenn mann dann oben rechts den Link "Handys mit Vertrag" anklickt dort dann für 194,--€.

Ich glaub' ich nehm dann eins für 149,--€:D

[QUOTE]Original geschrieben von Cheeseburger
    [Imho gibt es doch die 60/1 Taktung bei O² noch gar nicht?! Bitte berichtigen wenn ich da falsch liege.

Du liegst richtig. Die soll doch aber ab Oktober in den neuen Tarifen, bei verringerter GG kommen. Nur Altkunden die dann wechseln, rutschen damit automatisch in die neuen Tarife. Beim "alten" Genion-Vertrag gibt es keine 60/1 Taktung. Man möge mich auch berichtigen, wenn ich falsch liege.

Die 10/10 Taktung finde ich natürlich auch fairer. Aber es kommt bei jedem einzelnen auf das monatliche Telefonierverhalten an. Man muss ja auch bedenken, daß eine 10/10 Taktung bei einigen Tarifen einen Aufpreis kostet. Für diesen Aufpreis kann man bei 60/1 ja schon wieder einige Gespräche mehr führen. Das muss dann jeder wirklich anhand seines Gesprächsprofils mal durchrechnen. Jemand der wirklich wenig telefoniert, ist vielleicht mit 60/1 besser dran, als mit einer 10/10-Taktung und dem Aufpreis.