ja leider, die Twincard gibt es in den alten Telly-Tarifen nur beim ProTel.
In den neuen Tarifen schon bei Smile und Active.
Beiträge von D-ABVK
-
-
-
stimmt, bei Mogelcom geht es heute hoch her. Der Aktienkurs brach heute vormittag in der Spitze über 50% zum Vortag ein. Mittlerweile hat sich der Kurs etwas erholt und es sind z.Z. nur noch -38% zum Vortag. Mogelcom bald ein Pennystock?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Imho werden bei der D1 Twin die SMS weitergeleitet.
Oder irre ich mich da?ja, ist richtig. SMS werden an die aktive Karte weitergeleitet. Habe gerade eben bei T-Mobile nachgeguckt..:
T-D1 Kurznachrichten werden automatisch zur aktiven TwinCard geschickt und werden auf dieser Telekarte auch abgespeichert.
-
[QUOTE]Original geschrieben von Michael Lindner
[B]Das Problem mit den Dosenpfand wird schnell umgangen:
Einweg PET Flaschen gibts ja jetzt mit Fanta, und der Coca-Cola Energy Müll kommt ja eh nur in Plastikflaschen.
Und auf die gibts IMHO kein Pfand...
Das wird wohl nichts, mit dem umgehen:
Auch auf Einweg-PET-Flaschen wird der Pfand fällig. :flop:
Ausnahme: Fruchtsäfte, Wein und Milchbis 1,5 Liter 0,25 Cent und ab 1,5 Liter Füllmenge 0,50 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
[
Würde mich trotzdem interessieren ob's wirklich Leute gibt, die freigeschaltete Verträge kaufen. Warum sollte man das tun? Klär mich auf.
[/B]Doch, die Leute gibt es wirklich. Die Freundin von meinem Kumpel hat am Jahresanfang einen D1-Vertrag von mir übernommen. Bekam ein Nokia Handy von mir+ xx Euro-Zahlung. Sie bekam so noch die alten Tarife, eine super Rufnummer und hat die Anschlussgebühr gespart.Die Umschreibungsgebühr habe ich natürlich auch bezahlt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
Als ich letzte Woche bei E Plus anrief um zu Fragen wann meine Kündigung vorliegen muss, sagte mir die Dame bei der Kundenhotline das die Kündigung spätestens 4 Wochen vor dem Kündigungsdatum vorliegen muss.
Da ich mein Vertrag der am 02.12.2002 bei E Plus abläuft kündigen möchte wollte ich das Schreiben erst zum Mitte Oktober rausschicken :confused:
Dachte das ist dann Früh genug :confused:
Stimmt, ich vergaß diesen Passus in den E+ AGB's........Die anderen Netzbetreiber haben sonst meistens diese 3 Monate.
.
Ist das bei E+ in den neuen AGB's auch noch so geblieben? 4 Wochen oder jetzt auch 3 Monate? -
Es reicht eigentlich ein Satz.
In der Betreffzeile die Handy-und Kundennummer angeben.
Ich kündige meinen o.a. Vertrag fristgerecht zum (Datum des Vertragsabschlusses) 2002/2003.
Kündigung muß spätestens 3 Monate vor Ablauf beim Netzbetreiber vorliegen.
-
ist kein Druckfehler. Kostet wirklich nur 2,50€:D
-
Ich habe meinen Anschluss komplett bei Arcor und habe eben gerade mal die dortige 0800-1071020 vom Genion-Handy aus angerufen.
Keine Probleme. Die 0800er-Nummer funzt.
Du darfst natürlich auch nicht 00800 wählen, sondern nur 0800.
Bei 00800 werde ich auch abgewiesen.