-
Ich kann Dir wie schon von anderen erwähnt auch das S45 bzw. S45i empfehlen. Das S45 habe ich seit November 2001 im Einsatz und damit so zufrieden, daß ich mir kürzlich noch das S45i Black Edition geholt habe.
Das Handy hat sehr gute Stand-by-Zeiten und eine gute Talktime und von der Bedienung her optimal.
Paßt gut im Hemd oben in die Brusttasche oder man kann es auch in der Hosentasche verschwinden lassen, ohne das es stört. Die Gesprächsqualität ist sehr gut meiner Meinung nach.
-
Ein Wechsel der Xtra-Nummer Eins ist nur noch bis zum 31.10.2002 kostenlos. Danach kostet es 4,95 Euro.
Gibt es den die alten Tarife noch? Laut T-Mobile sind die alten Tarife seit dem 01.02.2002 für Neukunden nicht mehr buchbar.
-
Das sieht danach aus, als wäre die 3-Monats-Frist doch schon abgelaufen gewesen. Du mußt mal nachgucken, wann Dein Vertrag abgeschlossen worden ist und wann Du die Kündigung bei Vodafone eingereicht hast. Vielleicht waren es nur ein paar Tage zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Du bekommst ein SMS-Guthaben von 24€. Das sind netzintern bei 12 Cent diese 200 Stück. Netzextern kannst Du natürlich auch senden. Dann sind es statt 200 SMS nur noch 120 Stück.
Beim Power-SMS hast Du allerdings keine kostenlose Hotline. Die ist dann nur über eine 0190er-Nummer erreichbar.
Muß man abwägen, wie oft man die Hotline anruft. Ich brauch die Hotties 1-3 mal im Jahr.
Sorry, falsche Taste erwischt. Wollte "editieren" und nicht zitieren.
-
Du bekommst ein SMS-Guthaben von 24€. Das sind netzintern bei 12 Cent diese 200 Stück. Netzextern kannst Du natürlich auch senden. Dann sind es statt 200 SMS nur noch 120 Stück.
-
habe gerade mal den von gastrax geposteten Link http://www.uhrenhaeffner.de auspropiert und mal das Angebot durchgeschaut.
Mein Geheimtipp: NOMOS Tangente.
Ist eine Uhr aus Glashütte, also Made in Germany. Ganz schlichte und einfache Uhr ohne Schnickschnack. Hat Handaufzug. Mir gefällt das Design.
Ich habe die Uhr auch. Trägt sich super. Leicht und nicht klobig. Zu jedem Anlaß tragbar. Ob mal privat zum Ausgehen oder zu einem festlichem Anlass. Sieht am Handgelenk echt edel aus. Und trägt nicht jeder.
Für eine Glashütte-Uhr echt preiswert.
-
Ist ja ein Handykauf mit einem ganz normalen Vertrag. Da sind die Geräte ohne SIM-Lock. SIM-Lock hast Du nur bei den Prepaid-Bundles.
-
Die Homezone ist bei mir auch riesengroß. Das sind die Vorteile, wenn man etwas "ländlich" wohnt. Hier stehen 3 BTS und die "strahlen" nunmal einige Kilometer ins Land. Auch in allen Ortschaften drumherum, die einige Kilometer weg liegen, habe ich HZ. Bei Antragsstellung habe ich auch ganz normal nur für meine Anschrift HZ beantragt. Ich war dann selber ganz überrascht, wo ich überall Homezone habe und wie groß die ist.
Als Option würde ich die Mobile-Option empfehlen. Damit telefonierst Du zu Einheitspreisen in alle Handynetze. Hauptzeit 29 Cent / Nebenzeit 19 Cent.
-
[QUOTE]Original geschrieben von snoop
[
Ich habe hier an 1€ Stücken einige. Griechenland, Holland, Frankreich, Italien(? - Da steht übrigens auf der Zahl-Seite eine 4 unterhalb vom "O" vom EURO)
Das sieht auf den ersten Blick zwar aus wie eine "4", sind aber die Buchstaben LL.
Die Buchstaben LL sind die Initialen des belgischen Designers LUC LUYCX. Der hat die Vorderseite der Münzen entworfen.
-
Bei e-plus müßte das die 99 sein