Beiträge von D-ABVK

    Neue Chance für Ferrari?

    Zitat


    Die bisherigen Michelinpneus sind ab dem GP von Monza verboten. Grund ist eine Lücke im Reglement, das die FIA nun geschlossen hat. Bisher durfte ein Vorderreifen eine maximale Breite von 270 mm nicht überschreiten.
    Dieses Reglement besteht zwar weiterhin, doch wird die nun nach dem Rennen überprüft und nicht mehr vorher.
    Da sich die Michelinreifen während der Erhitzungsphase in ihrer Lauffläche ausbreiteten, hatten diese im Rennen eine größere Auflagefläche als die Brigdestones und somit auch mehr Grip.
    Zur Not muss Michelin binnen 2 Wochen einen neuen Reifen liefern.


    Quelle: Stern


    Ausführlicher nachzulesen hier:
    f1-total

    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    Immer wiiieder, immer wiieeder, immer wieder Österreich :D


    Ja, ja ja...Cordoba 1978 werden wir euch nie verzeihen!

    Zitat

    und finde es wirklich mehr als belustigend, dass Bayern gegen den neuen Club von Giovane spielt


    man konnte es schon ahnen. Und Stuttgart vs. Manu...Au Backe..:rolleyes:

    POS u. POZ ist quasi dasselbe. Point of Sale ohne Zahlungsgarantie.
    Das Verfahren mit PIN ist electronic cash.


    Bei POZ reicht lediglich die Unterschrift und der Händler hat keine Zahlungsgarantie, ist aber bei jeder "Zahlung" verpflichtet die Unterschrift zu prüfen. Nicht authorisierte Zahlungen kann man daher problemlos zurückbuchen lassen. Also, auf zur Bank und Geld wiederholen und Lastschrift stornieren.

    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Kommt auf das Einschreiben an: Beim Einwurf-Einschreiben bekommst Du nur einen Zettel, daß Du den Brief aufgegeben hast. Beim Einschreiben mit Rückschein bekommst Du eben einen vom Empfänger unterschriebenen Rückschein. Problematisch ist hier, daß Du AFAIK die Adresse von o2 rauskriegen mußt. Auf den Rechungen steht AFAIK nur das Postfach.
    Das löst aber nur das Problem, daß Du nachweisen kannst, daß der Brief angekommen ist, nicht was drin steht.


    MfG & HTH
    bimmelbommel


    Beim Einwurf-Einschreiben wird lediglich der Einwurf in den Briefkasten oder das
    Postfach dokumentiert. Es gehen daher auch Postfach-Adressen.


    Beim normalen Einschreiben wird die Übernahme dokumentiert.

    Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Kennt jemand einen Mobilfunkanbieter, der die Monatsrechung über AmEx abbucht? Es gibt ja mittlerweile sogar Stromanbieter, die über AmEx abrechnen. Ich zahle so viel wie möglich mit der Karte wegen der Punkte...


    Bei E+ kann man seine Rechnung auch mit Amex bezahlen. Ich habe gerade die 1000 angerufen und mich erkundigt. Geht aber nur schriftlich.
    Vertragsinhaber u. Karteninhaber müssen identisch sein.
    Die Kreditkarte muss noch mindestens einige Monate gültig sein. Der Hotlinemitarbeiter hat mir den Zeitraum gesagt, habe ich aber leider schon wieder vergessen.
    Eine Kopie der Kreditkartenvorderseite an E+ schicken. Das reicht.
    Wieder eine Stelle mehr, wo man Membership-Rewards-Punkte sammeln kann.:top:

    Ich hol den Thread mal wieder hoch.


    Seit eben gerade scheint es wieder Probleme zu geben. Ich habe Posteingang, aber keine Benachrichtigung erhalten.
    In den Einstellungen bei e+ ist das Häkchen für SMS-Benachrichtigung auch auf einmal weg. Auch das Neusetzen des Häkchens bringt keinen Erfolg.
    Nachdem ich das Häkchen gesetzt hatte und mir "Testpost" geschickt habe, bleibt die SMS-Benachrichtigung aus.


    Wie sieht es bei euch aus?