-
ich hab vor 3 Jahren auch mal richtig schlimm so eine Sehnenscheidenentzündung gehabt. Eines morgens im Büro konnte ich auf einmal nicht mehr schreiben. Der Hausarzt meinte auch wie üblich: Ruhig stellen. Nach 3 Wochen ging es dann wieder.
Ab und an kommen so ganz leichte Symptome heute wieder vor.
Aber sehr selten. Dann schmiere ich mir sofort Voltaren-Schmerzgel drauf.
Super Zeug. Richt gut, klebt nicht und zieht relativ schnell ein.
Nach 15-20 Minuten ist der Spuk vorbei.
Kann ich nur empfehlen.
Der Wirkstoff Diclofenac wirkt entzündungshemmend und sorgt erst gar nicht dafür, daß die "Nerven" sich entzünden können.
Zwar teuer das Zeug, aber das Geld wert.
-
Ich schätze mal, daß bei der "Dritten" Karte aber gewaltig was schiefgelaufen sein muss. Die haben die zwei Karten des 18.jährigen auf Deinen Namen geschaltet und Deine Partnerkarte einfach vergessen freizuschalten. Habe ich doch so richtig gelesen oder?
Aber ob das ein Kündigungsgrund ist glaube ich nicht. Ich denke, daß Handy kannst Du auf jeden Fall behalten. Quam muss es nur irgendwie gebacken bekommen, die "falsche" Karten von Deinem Konto zu entfernen und die Partnerkarte noch freischalten.
Ist nur Sch.... wenn Du schon dort so oft bei Quam angerufen hast und die anscheinend wohl selber nicht mehr durchblicken.
Das was WilliW geschrieben hat ist glaube ich ganz gut. Ein Versuch wäre es wert.
-
wie von "Nebelfelsen" schon erwähnt wäre auch ein Mahnbescheid ein durchaus denkbare Alternative. . Die Kosten halten sich im Rahmen.
Legt er binnen 14 Tagen keinen Widerspruch ein, ergeht automatisch ein Vollstreckungsbescheid. Damit hast Du sofort einen vollstreckbaren Titel, so wie es im Amtsdeutsch heißt. Hiermit kann man sofort eine Kontopfändung einleiten. Oder wenn der Arbeitgeber bekannt ist, ein sogenanntes vorläufiges Zahlungsverbot. Das heißt, der Arbeitgeber darf kein Gehalt mehr auszahlen. Alle Kosten dieses MB hat der Schuldner zu tragen. Legt er Widerspruch ein, kommt es zum Gerichtsverfahren. Da dürftest Du aber gute Chancen haben, zu gewinnen. Auch diese Kosten trägt dann der "Beklagte". Hast Du einen Vollstreckungsbescheid und beim Verkäufer ist nichts zu holen, verjährt dieser Titel erst nach 30 Jahren. So war es jedenfalls zu meiner Zeit, als ich mal Rechtsanwaltsgehilfe gelernt habe. Lang lang ist es her...
-
nur weil man mal bei einem Anruf das Gefühl hatte, daß der/die HotlinemitarbeiterIn "inkompetent" war, gleich "kündigen" zu wollen, halte ich für etwas übertrieben.
Man muß abwägen, wie oft man im Jahr die Hotline anruft. Ich rufe da so 2-3 mal im Jahr an. Mehr nicht. Ich würd es einfach nochmal versuchen.
Ich sehe "Hotline" auch mit etwas anderen Augen. Ich habe selbst mehr als 10 Jahre im Kundenservice einer Firma gearbeitet. Ich weiß wie es ist, am "anderen Ende" der Leitung zu sitzen.
So ein "Hotline"-Job ist echte Knochenarbeit. Ein Telefonat nach dem anderen, und das 8 Stunden lang. Sicher, jeder sucht sich seinen Job selber aus. Es ist auch sauschwer überhaupt qualifizierte Leute zu finden, die einen solchen Job machen wollen. Ich habe heute viel mehr Verständnis für die Hotliner und sehe es nicht mehr so verbissen, wenn es mal bei einem Anruf nicht so rund läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Nikto
[
Nix fremde Leute rufen Euch an; gehört alles zum Konzern. Hoffe das beendet eure schlaflosen Nächte... [/B]
Mann und Frau muss es nur wissen. Wie schon erwähnt, ist dann ja alles in Butter und ok.
Man, wird das eine ruhige Nacht heute.... 
-
Ericsson Freak
Danke für Deine ausführliche Interpretation. Ist ja grundsätzlich auch nichts einzuwenden wenn ein NB einen anruft.
Wir haben es bis dato nicht gewußt, daß E+ die Hotline "ausgelagert" hat.
Dann scheint ja alles mit rechten Dingen zuzugehen.
-
das heißt auch, daß wenn ein Kunde im Antragsformular der Nutzung seiner Bestandsdaten zur Beratung, zur Werbung und Marktforschung widersprochen hat, er trotzdem mit "Werbeanrufen" für ein Upgrade mit Vetragsverlängerung rechnen muß ?
Wie ist diese Klausel genau auszulegen?
-
sagt mir so gar nichts.Beim nächsten Mal am besten Datum und Uhrzeit aufschreiben und beim Radiosender anrufen.
Ich suche den Titel des Liedes das am xx.xx.02 um xy.xx Uhr gespielt worden ist..
-
Re: Re: E-Plus Werbeanrufe durch Fa.SNT
Zitat
Original geschrieben von Jochen
3 Wochen ohne GG testen inkl. NEC Nutzung und Zurverfügungstellung?
Ne, ganz normale Verlängerung des bestehendes Vertrages um weitere 24 Monate. Und das NEC für 99 €.
(Preis wie schon in einem anderen Thread erwähnt jetzt wohl auf 49 € gesenkt)
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Nun, das dürfte einfach ein CallCenter gewesen seion, an das EPlus die Werbung outgesourct hatte
Das denken wir uns mittlerweile auch. Möchte ja nicht wissen, in welchen Call-Centern unsere Daten noch so rumfliegen....