selbst Schuld, wer da einen Vertrag abschließt und "Lehrgeld" bezahlt.
Beiträge von D-ABVK
-
-
Re: D1 vs. D2
[QUOTE]Original geschrieben von Airbiker
[.......Gespräche wurden durch die bekannten 'zoing' Geräusche unterbrochen und von der Sprachqualität ganz zu schweigen.Die Dinger kenne ich auch. Bei uns heißen die "Klongs". Wenn ich mit meinem Netz ins D1-Netz meinen Kumpel anrufe, dauert es keine 30-Sekunden und es gibt "Klongs" ohne Ende. Aber immer nur dann, wenn er mit seinem D1 schlechten Empfang hat. Seine Wohnung schirmt wohl gut ab. Aber generell wenn der "Empfang" stimmt, gibts sonst ins D1-Netz keine Probleme. Auch eine gute Verständigung.Auch Gespräche aus dem D1-Netz sind normalerweise bei mir zu 97% von normaler Qualität.
-
die Mistviecher kommen auch immer dann, wenn man gerade am einratzen ist. Bisher habe ich bei mir aber noch keinen Aufmarsch erlebt. Hoffentlich bleibt es so. Auch meine 2 Katzen lassen diese Viecher links liegen. Die merken schon, daß sie nicht schnell genug und die Plagegeister zu klein und wendig sind. Schnacken oder Schneider oder wie die anderen großen Dinger heißen, haben dann aber hingegen nur eine kurze Überlebenchance.
Wenn die Verfolgungsjagd eröffnet ist, gibts kurze Zeit später immer ein leckeres Weggeputze...Und ich spar die Fliegenklatsche...
-
ich würde mich auch mit dem obersten Pizza-:apaul: verbinden lassen.
Und dann Deine Beschwerde schildern. Auf jeden Fall die Verärgerung deutlich zum Ausdruck bringen und das Du so eine Art der Anlieferung nicht akzeptierst. Natürlich in einem sachlichen Ton. Wenns ein Chef ein gutes Servicefeeling hat, sollte er dann antworten: Ja Herr XY, da ist ja was völlig schiefgelaufen. Sie haben vollkommen recht.Ich kann gut verstehen, daß Sie verärgert sind. Ich entschuldige mich für meine Mitarbeiterin. Als kleine Wiedergutmachung biete ich Ihnen an, daß Sie bei der nächsten Bestellung einen Nachlaß von ?€ (oder eine kleine Pizza, Salat etc. oder was auch immer) umsonst bekommen. -
Re: Es geht doch schon ....
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
[Insofern ist diese Schutzbehauptung nur ein durchsichtiges Manöver, um wechselwillige Kunden möglichst lange selbst zu "melken" !!:flop: [/B]Jawollll......volle Zustimmung
Leider gibts genug Leute die sich nicht die Bohne für Gebühren interessieren. In meinem Bekanntenkreis zumindest. Die gehen rein in den Laden, suchen sich ein Handy aus und der/die nette VerkäuferIn sagt:
"So, bitte unten rechts unterschreiben." -
die Sache ist ja heute schon recht undurchsichtig. Bei 15 Netzvorwahlen.(Quam unter den gegebenen Umständen mal ausgeklammert)
Die "Urnummern" wie 0171 -0172 - 0177 - 0170+0173 ruhig auch noch dazu sind ja für alle keine Problem denke ich. Das weiß man,in welches Netz man telefoniert.
Aber bei 0152 oder 0151 müßte ich auch erstmal nachgucken. Natürlich haben die richtigen Profis alle Netzvorwahlen im Kopf. Ich denke nur an den Otto-Normalverbraucher. Heute liegt es ja auch in meiner Informationspflicht, mich zu informieren, welches Netz die Vorwahl 0xxx hat.
Aber ich denke, so was mit einem Hinweiston wird kommen. -
ich denke, da sollte sich keiner Querstellen. Wenn die Gerätenummer drauf steht ist es meines Erachtens ok. Du kannst ja sagen, daß Du die Originalrechnung nicht mehr findest, sondern nur eine Kopie. Die hast Du Dir "damals" zur "Sicherheit" mal erstellt. Falls die fragen.
-
und von mir auch ein Klick. Eben waren es 4673 Stimmen...
weiter so... -
Ich werde erstmal abwarten und mir die Sache "angucken", wenn es soweit ist und losgeht. Gibt bestimmt zu Anfang "Unstimmigkeiten". Wenn ein NB oder Provider eine Nummer nicht portieren will.
Das gibt dann bestimmt "neue" Warteschleifen bei den Hotlines........Prost Mahlzeit... -
wie sieht es eigentlich mit Prepaid-Rufnummern aus? Müßte demnach ja auch möglich sein.