Beiträge von Meffe

    eigentlich sollte das klappen Allnet-Flat für 24 Monate + Samsung Y


    Zitat

    Original geschrieben von Meffe
    sehe ich das eigentlich richtig, dass man bei Smartmobil die besten Konditionen hat?
    Ich schließe den All-In 100 mit 24-monatiger Laufzeit ab, buche die Allnet-Flat dazu (die ja für 9,95 eh 24 Monate läuft) und erhalte das Samsung Galaxy Y kostenlos dazu?
    macht 19,90 € monatlich + das Smartphone...


    Ich bedanke mich für die ganzen Tipps und Hinweise hier im Forum.
    Mein Vater freut sich nun über ein Desire in sehr gutem Zustand (sogar noch die AMOLED-Variante).
    Ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiter dieses Shops waren das genaue Gegenteil von dem was hier so berichtet wird. Ich wurde freundlich und nett behandelt. Es wurde sogar noch krampfhaft nach einem Ladekabel gesucht, da das originale irgendeinen Wackler hatte. Ich denke da werde ich bei einer neuen Aktion nochmal vorbeischauen.

    Ich habe seit einem Jahr einen Vodafone-Datentarif (Mobile Internet Flat 7,2). Mit diesem ist auch das telefonieren möglich.
    Das Aufladen erledige ich per GSM-Code (*100*Aufladecode#). Sollte aber auch über den Kontoserver (22922) möglich sein.
    Bis jetzt gab es nie Probleme. Habe immer 200 € (innerhalb weniger Minuten) aufgeladen und gewartet bis diese verbraucht waren und dann erneut aufgeladen. Manche meinen ja es gäbe eine Grenze von 50 € pro Tag/Monat. Dies kann ich nicht bestätigen.


    In der Summe bekomme ich für den Vertrag sogar noch Geld, da es diesen mit Auszahlung hier im Forum gab und ich die CallNow-Karten auch unter Guthabenwert erstanden habe :-)

    Hab gestern mal bei der Vodafone-Hotline angerufen.
    Habe einen MobileInternet-Vertrag. Bei diesem funktioniert das ReisePaket Data nicht mehr.
    Die Tarifoption wurde heimlich still und leise von Vodafone umgestellt auf Data Roaming Limit (nicht mehr als 59 € für das Surfen im Ausland bezahlen). Der Kunde wurde darüber NICHT informiert. Meine vor 2 Wochen in England angefallen Kosten werden mir ohne Probleme wieder gutgeschrieben.
    Zukünftig ist es nur noch möglich über WebSessions zu buchen oder eben die teure DataRoamingLimit-Variante zu benutzen.


    Der Hotline-Mitarbeiter hat sich mehrmals entschuldigt und eingesehen, dass Vodafone hier seine Kunden ganz schön hintergeht.

    Steffen[HH]:
    MobileInternet-Vertrag


    Das ReisePaketData konnte ich im Sommer vor meinem Auslandsurlaub ganz einfach online im Kundencenter (bei den Tarifoptionen) dazubuchen.
    Jetzt ist es bei den Tarifoptionen gar nicht mehr aufgeführt. Dafür ist bei mir jetzt Vodafone Data Roaming Limit gebucht. Eine Information über diesen Vorgang habe ich nie erhalten.
    Bin mal gespannt wie sich die Hotline dazu äußern wird

    Bei mir steht die Option auch im Vertrag drin.
    Jetzt weiß ich aber warum das vor 2 wochen in England nicht funktioniert hat.
    Ich habe sogar die Anleitungs-SMS ("Tag" oder "Woche" an die 70127 senden) erhalten.
    Nach dem Buchen kam dann auch die ominöse Systemstörungs-SMS.


    Bin mal gespannt was auf der nächsten Rechnung erscheint. Dann werde ich wohl auch mal die Hotline bemühen...