Beiträge von Meffe

    Am Samstag wurde mir auch der Red M mit 24GB für 14,99€ angeboten.


    War dein Vertrag bereits zum November gekündigt?
    Wie setzen sich die Rabatte zusammen, damit du beim Red M auf 14,99 € kommst?
    Mir wurden gerade nur deutlich schlechtere Konditionen angeboten. Mein derzeitiger Vertrag läuft auch noch bis November.

    Bei mir gestaltete sich die DSL-Verlängerung mit der Vodafone KDR auch als ziemlich schwierig.
    Aus einem Red Internet & Phone 16 zu monatlich 19,99 € wurde nun ein Red internet & Phone 50 zu monatlich 24,99 €.
    Zusätzlich gab es noch die FRITZ!Box 7530 für 0,00 € für die nächsten 24 Monate als Mietgerät.


    In ein paar Monaten steht dann auch beim Mobilfunkvertrag eine Verlängerung an. Mal sehen was das wird.
    [USER="211121"]Yiruma[/USER]
    hast du irgendeine besondere Nummer die du bei der Rückgewinnung anrufst? Deine Konditionen scheint niemand anders hier zu erhalten...

    [USER="195245"]Meffe[/USER] top Preis. Darf ich fragen wie lange du schon Vodafone Kunde bist?


    Der Red S 2016 war mein 1. Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Kunde seit Mai 2017.
    Vorher hatte ich diverse UMTS und LTE Datenverträge bei denen. Aber immer unterschiedliche Kundennummern, sodass ich nicht glaube, das hier die Jahre zusammengerechnet werden.

    Vorher:
    Red S 2016 (2 GB) 29,99 € ohne Vodafone-Pass
    Data Upgrade 1 GB 2,00 €
    Rabatt -10,00 €
    Giga-Kombi -10,00 €
    ---------------------------------------------
    gesamt 11,99 €



    Nachher:
    Red S (3 GB) 34,99 € mit Vodafone-Pass
    Treue-Rabatt -15,00 €
    Giga-Kombi -10,00 €
    ---------------------------------------------
    gesamt 9,99 €

    Erneut kann ich Obocom absolut weiterempfehlen.
    Ich bin mit meinem DSL-Vertrag von 1&1 zu Vodafone gewechselt.
    Der gesamte Bestellprozess und Ablauf ist sehr transparent gewesen. Auch eine kleine Nachfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet.
    Die Auszahlung habe ich innerhalb von 3 Tagen nach Zusendung der 1. Vodafone-Monatsrechnung erhalten.
    So stelle ich mir Kundenservice vor.

    Ich muss mich in Kürze auch mit der KRG auseinandersetzen. Benötigt wird ein SIM-only-Tarif, der für maximal 20€ eine Allnet-Flat und 3 GB LTE enthält. GigaKombi ist nicht möglich.
    Auf welchen Tarif sollte ich hinverhandeln? Habe hier etwas von Red S SIM-only (2+1GB) für 16,99€ gelesen. Wäre das der Tarif der Wahl oder gibt es aktuell noch etwas passenderes?


    Ich habe im Mai 2017 einen Red S (2+1 GB ) sim-only für rechnerisch 21,99 € abgeschlossen.
    Setzt sich zusammen aus:
    Vodafone Red 2016 S - 29,99 €
    Red Data Update (1 GB) - 2,00 €
    Rabatt auf Rechnung - 10,00 €


    Bei dem Rabatt handelt es sich NICHT um die Giga-Kombi sondern um einen regulären Nachlass.


    Für einen kurzen Zeitraum hat Vodafone auch Tarife "versteigert". Hier war es möglich den Red S sim-only für 16,99 € zu bekommen. Das wird jetzt denke ich nicht mehr funktionieren.

    Da lohnt sich ja der Red S bald überhaupt nicht mehr...


    Red S (Tarif 2016)
    - Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - 3 GB
    - 24 Monate Vertragslaufzeit
    Preis 31,99 € - 10,00 € Gutschrift = 21,99 € monatlich
    Preis über 24 Monate (730 Tage): 527,76 €


    CallYa Allnet-Flat
    - Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - 3 GB
    - KEINE Vertragsbindung
    Preis 31,99 € - 10,00 € Gutschrift = 22,50 € für 28 Tage
    Preis über 24 Monate (730 Tage): 585,00 € (26 *28 Tage für jeweils 22,50 €)

    Hat schonmal jemand einen gekündigten Vodafone-Datentarif in einen Vodafone Sprachtarif verlängert?
    Habe zurzeit einen Vodafone DataGo M und würde diesen nach den 24 Monaten gerne in einen Red S verlängern.

    Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Hallo,


    ich hatte im August die Kündigung rausgeschickt, dann bekam ich die Nr. der Rückgewinnungshotline, angerufen und gesagt, dass ich für den gleichen Preis verlängern würde, ich glaube kurze Rücksprache mit den Teamleiter, dann wurde mir das zugesagt und auch schriftlich bestätigt, ich freue mich.


    seaman100


    Bei mir ebenfalls Kündigung im August. Bei der Rückgewinnungshotline nur das Angebot 17.50€/Monat für 3GB welches ich nicht angenommen habe.


    Nochmal vielen Dank an "vodafrank" für diesen sehr guten Deal!