Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Das iPhone pro 13 kostet 1.260 €, mit Vertrag Gesamtpreis 1.745 €. Wenn ich davon den iPhone Preis anziehe bin ich bei mtl 20 € und somit günstiger als Einzelkauf + Red M

    Oben hast du aber von einem Angebot mit dem 12er pro geschrieben? Fürs 13er ist deine Rechnung natürlich korrekt.

  • Habe meinen alten Unitymedia Vertrag (200 Mbits) gekündigt und folgendes Angebot bekommen:


    Internet & Phone 250 Cable (250 Down, 25 Up), dazu kann ich meine aktuelle FRITZ!Box 6591 ohne Mehrkosten weiterlaufen lassen für insgesamt 29,99€. "Normalpreis" wäre wohl 39,99€ für den Tarif + 5€ für die Fritzbox. Vorher habe ich 25€+5€ gezahlt, also läuft es im Endeffekt aufs gleiche hinaus.


    Ist das schon ein gutes Angebot oder könnte da noch was zu machen sein?

  • 29,99€ inkl. Fritzbox ist ein top Preis.

    Ist der Preis dauerhaft, oder für 24 Monate?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • 29,99€ inkl. Fritzbox ist ein top Preis.

    Ist der Preis dauerhaft, oder für 24 Monate?

    Weiß es leider nicht mehr. Hab dummerweise das Angebot ausgeschlagen und nun erfahren, dass es wohl eine auf 300 Kunden beschränkte Aktion war. Komme nur noch auf 34,99. So ein Mist.

  • Das ist natürlich dumm gelaufen.

    32,99€ ist der reguläre Dauerpreis für den 200er.

    Die Fritzbox kostet normalerweise noch mal 5€ extra.

    Hast Du sie inklusive, ist 34,99€ auch noch in Ordnung.

    Man bekommt die Fritzbox oft aber auch kostenlos.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Das ist natürlich dumm gelaufen.

    32,99€ ist der reguläre Dauerpreis für den 200er.

    Die Fritzbox kostet normalerweise noch mal 5€ extra.

    Hast Du sie inklusive, ist 34,99€ auch noch in Ordnung.

    Man bekommt die Fritzbox oft aber auch kostenlos.

    Habe mich vorhin ziemlich ungenau ausgedrückt.

    Ich komme mit dem Vertrag weiterhin auf 29,99€ (statt 39,99€ auf der Webseite). Nur die kostenlose Fritzbox ist weggefallen, wodurch ich mit 250 Mbit/s + Fritzbox nun auf 34,99€ kommen würde.


    Mir wurde gesagt, dass die kostenlose

    Fritzbox eine auf 300 Kunden beschränkte Aktion war, die der Mitarbeiter selbst so noch nie zuvor erlebt hat. Laut deinem Post stimmt das aber nicht und es gibt doch noch Hoffnung auf eine kostenlose Fritzbox, richtig?


    Ich nehme an, das beste was ich machen kann, ist, alle paar Tage wieder anzurufen und auf eine kostenlose Fritzbox zu hoffen, um auf insgesamt 29,99€ oder wenigstens 32,99€ zu kommen.

  • Hat jemand die aktuellen Vertragsverlängerungskonditionen für Mobilfunk SIM-only vorliegen?


    Ich habe derzeit einen Red 2019 XS mit 11 GB ohne Smartphone und zahle 12,50 €.

    Grundpreis: 29,99 €

    Giga-Kombi -10,00 €

    Rabatt auf Basispreis - 7,50 €

    12,50 €


    Ich befinde mich bereits innerhalb der letzten 6 Vertragsmonate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!