Vodafone Kundenrückgewinnung

  • [USER="100186"]webtalk[/USER]
    O2 kommt für mich nicht in Frage, allein aufgrund des Giga Rabattes.
    Was das Netz angeht, Vodafone ist teilweise echt mittelmäßig, aber O2 ist hier im Norden eine Katastrophe.
    An die Telekom kommen beide nicht annähernd ran, daher bleibt mein Hauptvertrag auch bei der Telekom, ganz einfach.


    Wie wäre es mit Congstar, wo Du 15GB für 21€ bekommst, mit einem kleinen Trick? Dann hast Du das beste Netz.;)
    Einfach eine Prepaidkarte aktivieren, mit 100 Min/SMS für 2€ im Monat. Diese dann auf 0 setzen, und eine Zweitkarte mit 30% Rabatt abschließen.
    Dann haste 15GB für 21€. Haben viele in meinem Bekanntenkreis gemacht. Kurzzeitig kamen sie sogar auf 16€ für 12GB, oder 14€ für 8GB. Das geht momentan nicht mehr.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL


  • Ähm wie jetzt? Verstehe ich gerade nicht.
    Eine neue Congstar prepaid aktivieren mit der Option 100 min. Dann eine zweite prepaid aktivieren oder wie?
    was mache ich mit meiner Rufnummer? Die will ich ja mitnehmen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • [USER="100186"]webtalk[/USER]
    eine Prepaikarte bei Congstar aktivieren.
    Wenn das erledigt ist, kannst Du über Deinen Account einen Vertrag abschließen mit 30% Rabatt.
    Du kannst sogar wählen, ob dieser 24 monatlich oder monatlich kündbar sein soll. Natürlich geht auch die Rufnummernportierung.
    Die Prepaidkarte kannst Du dann auf 0 setzen. Wichtig ist nur, dass sie bestehen bleiben muss, da der Vertrag ja als Zweitkarte läuft.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL


  • Habe nach meiner Verlängerung ebenfalls höflich per Kontaktformular gefragt, ob deine Konditionnen auch bei mir eingebucht werden können.
    Habe heute den Rückruf von Vodafone erhalten und ich bekommme einmalig 5 GB extra (ist relativ sinnlos aber egal) und zusätzlich 3 Monate Grundgebührbefreiung auf die rabattierte Grundgebühr (12,49 €). Dies wird mit einer Einmalgutschrift in Höhe von 38,00 € realisiert.
    Somit komme ich nun effektiv beim Red XS mit 11 GB auf monatlich 10,90 €.
    Nicht ganz so gut wie bei dir, aber aber ich bin mit diesen Konditionen absolut zufrieden.


  • Nicht ganz so gut wie bei dir, aber aber ich bin mit diesen Konditionen absolut zufrieden.


    Das kannst Du auch sein, die Konditionen sind auch top.:top:
    11GB für 12,49€ ist ja auch schon ein wirklich sehr sehr guter Preis.
    Aber wenn es besser geht, warum sollte man es nicht einfach annehmen.


    [USER="195245"]Meffe[/USER]
    Du kommst im übrigen auf 10,40€, da Du nach 18 Monaten wieder verlängern kannst.;)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hallo alle,


    bei mir ist es bald auch wieder so weit und ich frage mich, ob ich mit einer Kündigung und anschließender Rückgewinnung noch was rausholen kann. Über die letzten Jahre hat sich VF sehr großzügig gezeigt, so dass das mein aktueller Stand ist:


    klick mich - Bild kann nicht eingebunden werden
    (Die GigaKombi habe ich erst Ende Mai eingebucht, wodurch der krumme Rabatt zustande kommt)


    Zuletzt sagte mir jeder Berater, mit dem ich gesprochen habe, ich solle bloß nichts an dem Vertrag verändern, die Konditionen würde ich nie wieder kriegen. Zudem haben die eingebuchten Rabatte wohl auch kein Verfallsdatum. Mein Datenvolumen ist (wenn ich mich recht erinnere) über die Jahre auf 14 GB/Monat angewachsen.


    Grundsätzlich bin ich mit den Konditionen mehr als zufrieden und kann mir vorstellen, den Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen. Einziges Manko bei der Option ist, dass ich auf ein subventioniertes Endgerät verzichten müsste.


    Was meint ihr, ist sinnvoller - kündigen und hoffen, dass die Konditionen mindestens gehalten werden oder Füße still halten und auf ein neues Smartphone verzichten?

  • Das würde ich machen, da ich aber schon verlängert habe, ist die Kündigungsbestätigung schon gelöscht.
    Ich schau mal, ob ich sie noch im Handy habe. Glück gehabt: 0800/5052188, bis 16:00 Uhr kommt eine Ansage, dass man den Anruf nicht entgegen nehmen kann.


    Hab gerade mal geschaut was bei mir drin steht, bei mir steht dort die 0800/5054476 drin, zudem werde ich seit Tagen von der 0172/1279077 angerufen

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Die Nummern sind glaube ich variabel.
    Kannst ja mal anrufen, bzw. rangehen, und schauen was sie bieten.
    Würde aber tatsächlich bevorzugt die Nummer anrufen, die ich gepostet habe.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • In meiner Kündigungsbestätigung war die 0800 505 45 04 angegeben. Scheint nicht direkt bei Vodafone zu sitzen, denn die gute Dame meldete sich mit "im Auftrag von Vodafone". Ändert aber nichts daran, dass sie mir genau das Angebot machen konnte, das ich wollte (siehe hier)... Ich bin damit für die nächsten zwei Jahre wieder zufrieden.

  • In meiner Kündigungsbestätigung war die 0800 505 45 04 angegeben. Scheint nicht direkt bei Vodafone zu sitzen, denn die gute Dame meldete sich mit "im Auftrag von Vodafone". Ändert aber nichts daran, dass sie mir genau das Angebot machen konnte, das ich wollte (siehe hier)... Ich bin damit für die nächsten zwei Jahre wieder zufrieden.


    Sprich 14GB bei ca. 20€?

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!