Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Inkl. Giga Rabatt gibt es 17GB für 17,49€.
    Würde noch mal hinschreiben, und die 17,49€ fordern.
    Oder einfach die Nummer anrufen, die auf der letzten Seite steht.
    Das ist die Rückgewinnung, und dort bekommst Du auf jeden Fall die 17GB für 17,49€.


    Aber der Vertrag darf zwangsläufig nicht länger als noch 6 Monate gehen, richtig?

  • Aber der Vertrag darf zwangsläufig nicht länger als noch 6 Monate gehen, richtig?


    Stimmt, dass habe ich vergessen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Stimmt, dass habe ich vergessen.


    Dann habe ich ja gerade Glück gehabt, bei mir waren zum Zeitpunkt der Kündigung die 6 Monate gerade um eine Woche unterschritten.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • [USER="223595"]grenn[/USER]
    Kündigen kannst Du immer, nur die guten Konditionen gibt es erst in den letzten 6 Monaten bei Verlängerung.
    Hast Du denn jetzt verlängert? Du hast einen Vertrag ohne Giga Rabatt, richtig?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • [USER="223595"]grenn[/USER]
    Kündigen kannst Du immer, nur die guten Konditionen gibt es erst in den letzten 6 Monaten bei Verlängerung.
    Hast Du denn jetzt verlängert? Du hast einen Vertrag ohne Giga Rabatt, richtig?


    Verlängert habe ich nach aktuellen Stand noch nicht und ja der ist ohne Giga Rabatt, da zurzeit nicht anders möglich.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Ich habe nochmal per Mail nachverhandelt und noch 2 GB oben drauf bekommen, zuzüglich einer Gutschrift in Höhe von 25 Euro.
    Zahle nun also:


    Red S
    abzgl. 12,50 Euro Rabatt
    abzgl. 4,- Selbstständigen Rabatt
    15 GB Daten
    Einmalgutschrift von 25,- Euro.
    das Alles für 23,50 Euro pro Monat.


    ich denke das ist ein gutes Angebot. GigaRabatt habe ich keinen, da ich nichts anderes bei Vodafone habe

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Bekomme leider keine weiteren Rabatte. Wrüdet ihr den Red S für 19,99 € im ersten und 22,49 € m zweiten Jahr nehmen? Auf zwei Jahre gerechnet würde ich beim 17,49 € Angebot 90 € sparen.

  • Wenn Du in den letzten 6 Monaten bist, Nein.
    Wenn Du nicht in den letzten 6 Monaten bist, Ja.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Damit kann man doch leben.:top:


    Ich bin echt noch am überlegen ob ich das Angebot von Vodafone behalte oder doch lieber wieder storniere und meinen neuen o2 Vertrag nehme. Bei o2 bekomme ich 21 GB als Flexvertrag und die Weitersurf Garantie mit 1mbit nach Drosselung für 19,99 Euro.


    Das bekomme ich bei dem Vodafone nicht hin.


    Und ganz ehrlich, ich fahre gerade mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland. Keiner von beiden ist wirklich besser was die Netzversorgung angeht. Vodafone versagt ganz oft, wo o2 prima Daten durchließ.


    was meint ihr ?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!