Vodafone Kundenrückgewinnung

  • @ceyhuncelik


    wie lange wäre dein Vertrag noch gegangen. Dankeschön.


    Regulär wäre mein Vertrag bis zum 11.12.2020 gegangen ich hatte ihn vorsorglich wie immer gekündigt gehabt. das neue angebot stelle ich gerne vor. habe per email auch die bestätigung erhalten mit dem pdf dokument. sagt mir bitte, ob ich als kein Giga Kombi Kunde trotzdem einen guten Wurf gemacht habe :)


  • Berichte mal, ob das Angebot durchgeht und letztendlich gebucht wird.


    Ich habe schon 3 mal mit der Rückgewinnung telefoniert wegen Verlängerung. Immer tolle Angebote, aber bisher wurde nichts realisiert. 3 mal Bandaufnahmen gemacht. Es passiert einfach nichts. Komischer Haufen da.


    Das bekam ich als PDF-Dokument per E-Mail direkt von Vodafone bestätigt ca. 3 Stunden nach dem Telefonat, mein Tarif wurde direkt nach dem Telefonat umgestellt:


    Die Mindestvertragslaufzeit ihres Vertrags endet am 25.05.2022.Die Kündigungsfrist beträgt 3Monat(e) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.Kündigen Sie nicht rechtzeitig,verlängert sich Ihr Vertrag um 12Monate.


    Vodafone Red S ohne Smartphone mit 8 GB Datenvolumen für 39,99 EUR brutto, Easy Travel Flat 4,99 (brauche ich auch), Aktion: +4GBzusätzlichesDatenvolumen also insgesamt 12 GB Datenvolumen, 4 EUR Rabatt für Selbständige, Rabatt auf Basispreis 20 EUR, Rabatt auf Basispreis 5 EUR

  • 29€ Rabatt, ohne Gigakombi?
    Da wäre ich vorsichtig, denn das klingt alles andere als realistisch.
    Kenne niemanden, der ohne Gigakombi 12GB für 15,98€ inkl. Easy Travel Flat bekommen hat.
    12GB für den Red S ist das Standard Angebot. 8GB regulär, und zusätzlich 4GB der Rückgewinnung.
    Inkl. Giga Rabatt bekommt man den Red S mit 17GB Datenvolumen für 17,49€ im Monat. So wie die letzten Jahre.
    Für 24,99€ bekommt man den Red M inkl. Giga Rabatt, mit dann 29GB Daten. Alles sehr gute Preise, im Vergleich zur Telekom.:)


    habe die bestätigung schriftlich als pdf dokument da von vodafone. wurde mir erst 3 stunden nach dem telefonat per mail zugesandt. in der mein vodafone app ist auch alles korrekt hinterlegt mit den rabatten. und nein yiruma das ist kein scherz oder spaß. hier ist der link zu meinem neuen tarif wo du alles nochmal nachlesen kannst. ich habe meine rufnummer aus datenschutzgründen rausgenommen.


    https://docdro.id/7UUGgCA

  • Moin,


    Du bist Selbstständiger, dass hättest Du dazuschreiben müssen.;)
    Der Preis ist so aber hervorragend, und da kann man nicht wirklich meckern.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Moin,


    Du bist Selbstständiger, dass hättest Du dazuschreiben müssen.;)
    Der Preis ist so aber hervorragend, und da kann man nicht wirklich meckern.


    Der Selbstständigen Rabatt macht aber letztendlich nur 10% aus, also hier 4,- Euro.
    Finde ich beachtlich diese Rabatte, welche man hier einräumt, zumal ich wirklich niemanden kenne, der solche Rabatte abstaubt beim Red S.


    Mein Vertrag hat genau die gleichen Laufzeiten wie Deiner, aber mir wurde lediglich 12 GB und 12,50 Euro im Red S angeboten. Aber umgestellt wurde auch bis heute nichts.
    Wie bist du denn genau vorgegangen? Per Email über das Kontaktformular oder wie genau? Scheinbar arbeiten unterschiedliche Rückgewinnungs-Callcenter, die unterschiedliche Konditionen anbieten.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Nur 4€?
    Ohne wäre er bei 20€, und das ist nicht unmöglich bei Verlängerungen.
    Wurden Dir 12,50€ Rabatt angeboten, oder als Monatspreis?
    Denn 12GB bzw. 11GB für 12,50€ gibt es eigentlich nur mit Giga Rabatt.
    Er hat schon einen top Preis. Die direkte Rückgewinnung ist nur von 16-20:00 Uhr erreichbar.
    Alles andere sind irgendwelche Call Center.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Mir wurden 12,50 Euro Rabatt angeboten beim Red S. Dazu auch bei mir selbständigen Rabatt von 4 Euro und 12 GB.
    aber scheint ja wohl noch besser zu gehen, wenn man das hier liest ohne Giga Rabatt.
    Dann verhandele ich nochmal neu. Bisher wurde ja bei mir nichts aufgeführt. Warum auch immer

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Das ist auch der normale Rabatt.
    Wie er auf die Rabatte kommt, ist mir ein Rätsel.
    Kann Vodafone eigentlich nur einen Fehler gemacht haben.


    Hat er halt Glück gehabt.:)


    Die Aufnahme wird weitergereicht an eine andere Abteilung.
    Kann bis zu einer Woche dauern die Umstellung.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Der Selbstständigen Rabatt macht aber letztendlich nur 10% aus, also hier 4,- Euro.
    Finde ich beachtlich diese Rabatte, welche man hier einräumt, zumal ich wirklich niemanden kenne, der solche Rabatte abstaubt beim Red S.


    Mein Vertrag hat genau die gleichen Laufzeiten wie Deiner, aber mir wurde lediglich 12 GB und 12,50 Euro im Red S angeboten. Aber umgestellt wurde auch bis heute nichts.
    Wie bist du denn genau vorgegangen? Per Email über das Kontaktformular oder wie genau? Scheinbar arbeiten unterschiedliche Rückgewinnungs-Callcenter, die unterschiedliche Konditionen anbieten.


    Hey webtalk, also ich hatte meinen Vertrag online zur Kündigung vermerkt und 1 Woche später über das Kontaktformular über die Vodafone Homepage mein Anliegen kurz geschildert gehabt, dass ich meinen Vertrag so wie er ist (ursprünglich wie oben erwähnt) so wie es ist mit allen Konditionen und Optionen und Datenvolumen um weitere 24 Monate verlängern möchte. Daraufhin bekam ich gestern den Anruf. Dauerte wohl 3 bis 4 Tage nachdem das Kontaktformular abgeschickt wurde. Ursprünglich sollte der RED S was ich habe 22.98 EUR kosten, bzw. wollte man mir andrehen. Ich habe offen mit dem Kundenbetreuer gesprochen und gesagt zu teuer und daraufhin ging er mit dem Preis runter mit der Bemerkung, dass ich seit 2013 Vodafone Kunde bin und nicht schlechter gestellt werden sollte und bot mir dann letztendlich den RED S mit 12 GB ohne Giga Kombi und dem Selbständigen Vorteil für 15,98 EUR an. Habe ich dann direkt angenommen. Wurde mir per Mail dann nach ca. 3 Stunden bestätigt und per SMS. Jetzt passt alles und ich zahle nun 15,98 EUR anstatt im Altvertrag 16,73 EUR.


  • Berichte mal, ob das Angebot durchgeht und letztendlich gebucht wird.


    Ich habe schon 3 mal mit der Rückgewinnung telefoniert wegen Verlängerung. Immer tolle Angebote, aber bisher wurde nichts realisiert. 3 mal Bandaufnahmen gemacht. Es passiert einfach nichts. Komischer Haufen da.


    Habe meinen Vertrag gestern eigentlich auch verlängert aber keine Info-SMS erhalten. Heute früh dann nochmal angerufen und die Verlängerung war nicht hinterlegt.
    Somit heute früh erneut die Verlängerung durchgeführt, allerdings ist bis jetzt wieder keine Umstellung erfolgt.


    Verlängert habe ich in den Red XS 11 GB
    Red XS 4 GB 29,99 €
    2 GB Treuebonus 0,00 €
    Treue-Rabatt -7,50 €
    Giga-Kombi + 5 GB 0,00 €
    Giga-Vorteil -10,00 €
    ----------------------------------------
    12,49 €



    Wenn es beim Red S 12,50 € Treue-Rabatt gibt,wie einige hier geschrieben haben, dann würde ich ja ebenfalls insgesamt auf 12,49 € kommen....
    Red S 8 GB 34,99 €
    Treue-Rabatt -12,50 €
    Giga-Vorteil -10,00 €
    ----------------------------------------
    12,49 €


    oder habe ich in der Rechnung beim Red S einen Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!