Das ging schnell, Stunden nachdem das Ende der Nokia-Gerätepartnerschaft mit der Deutschen Bahn beendet wurde (quo Ankündigung zurück zu Samsung zu gehen).
Beiträge von elchris
-
-
Ich empfehle Netmonster. Dort wird dir je nach Baseband des Geräts auch xFCN und PCI der NSA 5G Zelle angezeigt. Dann kannst wenn es eine SA Zelle ist suchen, wo die eigentlich ist. Ich hab hier in München auch eine grandiose Stadtteilquerverbindung in NSA die hin und wieder sogar auf SA springt (n78 Südbahnhof-Laim ist halt nicht Leistungsfähig).
-
Ist das in n78 NSA und SA jedesmal die gleiche Zelle?
-
-
Meine völlige Irre Rufumleitungskette klappt inklusive 1&1 (CyberSIM):
Vodafone (Privat) -> Telekom -> o2 -> 1&1 -> Vodafone (Dienst) -> Vodafone (Privat).
Eingerichtet über die Telefonapp eines Samsung A54.
-
Interessant, ein Aufbau wie Vodafone (Sicherheitsregelnaufkleber).
-
Das Schild wirkt eigentlich viel zu verwittert für einen neuen Aufbau. Und die Bodengeräte gehören Vodafone.
-
Aber denke das kann nur ein Organisationsproblem sein, weil eigentlich würde sich das doch ganz gut ergänzen. Weil denke wer Vollzeit arbeitet möchte in der Regel schon realtiv normale Arbeitszeiten mit eher möglichst wenig Früh- und Spätdiensten.
Mit nur Tagschicht verdienst nichts, du brauchst die Zulagen (Nacht, Sonn- und Feiertag).
-
-
Wenn sogar die Anwohner mit dem höheren Standort zufrieden wären, nein, man stellt ihn auf den Spielplatz. Nicht daneben, AUF.