Beiträge von elchris
-
-
Die Steigerung der Datenübertragungsrate kommt unerwartet, offenbar traut o2 das dem Netz jetzt zu. Jetzt höre ich die Schimpfwörter aus Düsseldorf und Bonn bis hierher, da muss man nachziehen.
-
Ich bin eher erstaunt, dass es in Afghanistan noch Roamingpartner gibt und nicht jeder Handymast verhüllt werden muss, weils so im Büchlein steht.
In etwa so verhält sich das mit Turkmenistan, wer da nicht hinmuss verirrt sich eher nicht auf die Spielwiese dieses lächerlichen Diktatoren. Na und Vanuatu, geht das nicht eh bald unter? Also, auf ins Reisebüro!
-
An lokale Ausfälle kann ich mich entsinnen. Aber komplett auf Providerebene bundesweit?
Telekom hatte mindestens zwei HLR Ausfälle und auch Vodafone ist schon mehrfach teilweise ausgefallen.
-
Die Trails kannst du wegwerfen, ausgerechnete Orte für Datenpunkte inkl. Signalstärke, aber auch damit ist es aktuell noch schwer wirklich unbekannte Stationen zu finden - die Sendekanäle sind leer, du hast also ein geniales SNR.
-
Möglicherweise hängengebliebenes Endgerät. Das macht dir 100km Trails.
-
Da ist ein Teil des Speichers gelöscht, das kommt mit der Zeit bei Flashspeicher, es kann noch ein Grundystem booten aber nicht mehr. Versuche alte Anleitungen für ein Neuaufsetzen des Betriebssystems zu finden.
-
-
Den hatte ich per passendem EMF Eintrag schon im Blick. Ist der wenigstens verkabelt?
-