Am ehesten würde mich zum testen die 1&1 Datenflat 3GB ohne Vertragslaufzeit (10€) interessieren. Ob das wirklich nun ab heute gesichert SIMs im 1&1 Netz sind.
Beiträge von elchris
-
-
Der Code scheint nur wie richtig beobachtet wiederverwendbar wenn man das aktuell genutzte Gerät hat und das Profil dort löschen kann. Bei fraenk hat die Umstellung etwa 20Min gedauert und benötigte nicht das vorher genutzte Gerät.
-
Das widerspricht aber der Idee, dass die Drillischmarken als erste auf 1&1 + Roaming umsteigen. Wenn erst bis Ende 2025 eine 5G Freigabe geben soll.
-
Ja. (nicht o2 als Spender).
-
Was da in der Servicewelt steht ist unerheblich. In den AGB ist alles hierzu geregelt. Ab Netzstart kann ein Wechsel erfolgen, das hat man sich im Dezember 2022 (das ist der Stand meiner AGB eines sim.de Vertrages) so gesichert.
-
Da hat keiner 1&1 aber die haben Glasfaser im Haus, da kann man die Sendestation oben anbinden.
-
Versorgung Englischer Garten und Dienstleistungszentrum (Unicredit, Roland Berger).
-
Ja, wenns blöd läuft kriegen die aber keine - zumindest inoffizielle - 5G Freischaltung und du hast dann nur den LTE Teil, der mit seinen 10MHz solltest du im Sendebereich sein sicher gut voll wird.
-
Ich habe vor meinen SIM.de Tarif (sofern er nicht doch fürs eigene 5G freigegeben wird) gegen einen 1&1 Datentarif (3GB 9,99€) zu tauschen, damit mal einer da ist. Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass es attraktive Tarife geben wird? Haben die Anderen denn welche? Wieso sollte 1&1 also, die wollen und müssen Geld verdienen.
-
Ich bleibe dabei: Warum nicht? Vor 20 Jahren wurde ein ganzes UMTS Netz in Österreich aus dem Boden gestampft und die Empfänger in den Geräten waren damals noch deutlich schlechter. Mit dieser Frequenzausstattung haben sie die Auflagen akzeptiert, das muss Ziel sein.
Eine Woche noch, mal schaun ob es diesmal bleibt oder wieder wenige Tage vorher die Reissleine gezogen wird.