GSM900 wurde zwischenzeitlich erweitert, Geräte von wirklich Anfang der GSM-Zeit können hier nicht alle Kanäle.
Beiträge von elchris
-
-
-
-
Die ersten Netzbetreiberanzeigen müssten "T-D1" und "D2 Privat" gewesen sein.
-
Genau, alle anderen Kombinationen können alle MOCN-Erfassungs-Fähigen Geräte, nur bei o2 als Spender für Vodafone haben wir massive Probleme, obwohl sie dem richtigen MNC eigentlich zugerordnet werden erscheinen keine Datenpunkte. Ich habe dafür ein Huawei P30 Lite, das kanns. Samsunggeräte können MOCN garnicht erfassen für, es wird der MNC des Spenders eingelesen und Datenpunkte diesem zugeordnet.
-
Auf der Website selbst steht meistens 16 Kbits, wenn eine neue Tarifinfo überhaupt hochgeladen wurde, dann steht da bei vielen Marken jetzt 64 Kbits.
Aus dem in der Servicewelt verlinkten Produktinformationsblatt des Grundtarifs mit Stand 29.11.2023.
Also beide Karten die ich bestellt habe haben eine 01 55 66-Nummer bekommen. Ich hoffe mal sie kommen heute noch an. Gestern nach 90 Min hiess es sie sind verschickt.
Die Post ist bei dir so schnell? Ich rechne wegen Wochenende mit Dienstag.
-
-
Noch hat keiner hier eine anständige Verbindung damit hinbekommen. Ab Wochenanfang dürften die ersten Meldungen eintrudeln.
-
Ist eine 0155(6) Nummer. Und fast zwei Betriebsnummern von Fahrzeugen, die ich mal gefahren bin.
-
Bin auch mal mutig, cybersim 20GB um 9,99€ per Monat.