-
Auf der Website selbst steht meistens 16 Kbits, wenn eine neue Tarifinfo überhaupt hochgeladen wurde, dann steht da bei vielen Marken jetzt 64 Kbits.

Aus dem in der Servicewelt verlinkten Produktinformationsblatt des Grundtarifs mit Stand 29.11.2023.
Also beide Karten die ich bestellt habe haben eine 01 55 66-Nummer bekommen. Ich hoffe mal sie kommen heute noch an. Gestern nach 90 Min hiess es sie sind verschickt.
Die Post ist bei dir so schnell? Ich rechne wegen Wochenende mit Dienstag.
-

So sieht das bei einer soeben aktivierten (auf dem Postwege im Zulauf befindlichen) Karte aus.
-
Noch hat keiner hier eine anständige Verbindung damit hinbekommen. Ab Wochenanfang dürften die ersten Meldungen eintrudeln.
-
Ist eine 0155(6) Nummer. Und fast zwei Betriebsnummern von Fahrzeugen, die ich mal gefahren bin.
-
Bin auch mal mutig, cybersim 20GB um 9,99€ per Monat.
-
Am ehesten würde mich zum testen die 1&1 Datenflat 3GB ohne Vertragslaufzeit (10€) interessieren. Ob das wirklich nun ab heute gesichert SIMs im 1&1 Netz sind.
-
Der Code scheint nur wie richtig beobachtet wiederverwendbar wenn man das aktuell genutzte Gerät hat und das Profil dort löschen kann. Bei fraenk hat die Umstellung etwa 20Min gedauert und benötigte nicht das vorher genutzte Gerät.
-
Das widerspricht aber der Idee, dass die Drillischmarken als erste auf 1&1 + Roaming umsteigen. Wenn erst bis Ende 2025 eine 5G Freigabe geben soll.
-
Ja. (nicht o2 als Spender).
-
Was da in der Servicewelt steht ist unerheblich. In den AGB ist alles hierzu geregelt. Ab Netzstart kann ein Wechsel erfolgen, das hat man sich im Dezember 2022 (das ist der Stand meiner AGB eines sim.de Vertrages) so gesichert.