Bekommt bei dem Vorgang der bisherige Kunde seitens des Anbieters eine Nachricht darüber? Also zumindest wenn das sichtlich echte Daten sind und nicht Micky Maus, Donald Duck Weg 3, Duisburg-Entenfang?
Beiträge von elchris
-
-
WENN die Karte in einem fähigen Tarif ist wirds beim buchen vom Bonus angezeigt.
Ansonsten könnte wie schon geschrieben die Hotline oder Telekom Hilft sicher nachschauen, seit wann die Karte aktiv ist.
-
einige sind "enttäuscht", weil sie von 1&1 erhofft haben, endlich "unlimited Flatraes" für 20 Euro oder günstiger zu bekommen. Natürlich bundesweit flächendeckend indoor und outdoor.
Das hat sich die BNetz erlogen. Fakt ist, dass die Marktpreise mit dem Wegfall des vierten damaligen Netzbetreibers gefallen sind. Auch der technische Zugang hat sich deutlich verbessert.
Wo gibt es neue Sendetürme oder bereits montierte Antennen?
Stand doch in eurem Artikel zur Verschiebung des Netzstarts: 1&1 hat eine dreistellige Zahl an theoretischen Standorten, aufgebaut ist noch nix. Wo Netz zu erwarten ist kann man wohl an der Verfügbarkeit von Glasfaser ablesen, wenn in einem Stadtteil also Plakate auftauchen: Hier könnt was kommen.
-
Das hilft aber nicht für alte Verträge?
Solange sie jetzt in einem aktuellen Tarif ist, bekommst den Bonus.
-
-
Geht um die Nummer, wenn die durchgehend bei der Telekom selber ist.
-
Ob sie die gewonnene Zeit wenigstens mit dem Aufbau weiterer Stationen nutzen - ich bin wenig optimistisch.
-
Hat jemand eine Erklärung wieso der Upload so niedrig ist ?
Upload via LTE.
-
Bei Vodafone ist das, was als DSS angegeben ist NSA. Bei o2 und Telekom ist es immer NSA, egal ob in DSS oder nicht.
-
Oder zählt "mein Nachbar hat mir davon erzählt" auch als bin erreicht worden?
Kurz: ja.
Grundsatz: Informieren sie auch Nachbarn und Bekannte, die diese Warnung nicht erreicht hat.