Und in 10 Jahren kauft ein Konkurrent die Standorte und freut sich, dass die Telekom den Fehler mit dem TV-Kabel ein weiteres mal begangen hat, also dass man es komplett weggibt an einen nicht zu beherrschenden Finanzinvestor ist pure Dummheit.
Beiträge von elchris
-
-
Bestätigt, das A52s 5G hat auch mit dem Juniupdate weiter alle Funktionen (128 und 256er Modell).
-
Den schnellen Wechsel zwischen den SIMs (für Anrufe/SMS/Daten getrennt) bietet z.B. Samsung seit OneUi, also Android 9.
Die Option GSM nur als Rückfall für den Notfall zu nutzen und ansonsten zu sperren kenn ich so von keinem (anderen) Hersteller - das bietet vermutlich der Tensor SoC, den so auch nur die neuesten Pixel haben.
-
-
Sehr interessant, ich habe A52 und A52s. Das A52 ist nurnoch ein Testgerät, das A52s in Benutzung, daher habe ich dort bisher kein Update durchgeführt. Haben wir noch weitere Meldungen zu A52s mit Juni Update? Was hast du denn da für ein Gerät, freies DBT?
-
Aktuelle Prognose: In 2023.
-
Korrekt, das aufgebaute Netz aller NB muss hier (genauer: Zwischen Isartor und Rosenheimer Pl) aus sein, da jede Nacht Arbeiten (Stationserneuerung) stattfinden.
-
https://www.teltarif.de/o2-5g-…-muenchen/news/88678.html
Nachdem die Benutzer (ich meide den ÖPNV soweit es geht wegen der Maske) nun wochenlang über mangelhafte bis nicht vorhandene Versorgung geschimpft haben, könnten sie jetzt 5G nutzen.
-
Unser Problem mit 5G ist, dass nun erstmal eine Technologie zur Verfügung steht, die wir noch garnicht brauchen. Alle Vorgängerstandards kamen für den Bedarf zu spät, wir haben also die Aufschaltung jedes neuen Senders gefeiert - oder ist hier jemand Mediziner und freut sich drauf, viel einfacher eine Herzklappen-OP in Burkina Faso von der Charite aus zu steuern?
-
Ja, da wollt die Tastatur wohl nimmer, es geht um das Loch in Endlkirchen, da geht auch die Telekom schon kaum noch und da ist viel Infra - die Kirche, der Dorfwirt, die Disco!
Könnt durchaus auch ein größerer Antennenträger werden, wenn Erlbach dem zustimmt, etwa 1km weiter nördlich zofft sich die Telekom mit den Üblichen um einen Standort, das gehört schon zu Mitterskirchen.