Das A33 ist zu teuer, das A53 ist zu teuer und dazu wohl eine Fehlentwicklung (lahmender Exy statt Qualcomm). Nach jeweils einem Volltreffer (A50, A52) folgt halt immer eine fehlerhafte Weiterentwicklung. Schade.
Beiträge von elchris
-
-
Den Schmarrn dieses Jahr blende ich irgendwie aus, ich glaube es würde auch niemand sich daran stören, wenn die großen Mannschaften in der Vorrunde schnell den Heimflug planen.
2024 dann EM in Schland - die schlimmste Feststellung daran ist eigentlich, dass das "Sommermärchen" dann 18 Jahre her ist. Damals gezeugte Kinder dürfen dann Autofahren. Vielleicht wird es wieder ein Aufbruch, das war 2006 für die Aussenwahrnehmung unseres Landes.
-
Ich habs auf meinem Testgerät ausprobiert und es geht. Für die Hauptgeräte ist diese App keine Lösung. Daher meinte ich den Ansatz, gerade im Hinblick auf den Entwickler der App Hidden Service Menü, der hat ja bisher auch nur einen Verweis auf die Systemapp gemacht, jetzt muss wohl die korrekte Berechtigung erteilt werden und schon gehts wieder.
-
https://www.lteforum.at/mobilf…on-app.19525/#post-375618
Und hier kommt der Ansatz für die Rettung angeflogen. Es wäre natürlich toll, wenn jemand diese Funktionalität (Knox muss aktiv sein) nachbauen kann.
-
Diese hier begonnene Diskussion könnte man auch hier weiterführen.
Ich habe auf einem A52 5G das Juni Update laufen und neben den Feststellungen von dort (kein NRonly mehr, kein Bandlock mehr möglich) auch festgestellt, was wahrscheinlich der Grund dafür ist: Es wird nun wieder dauerhaft 5G in der Statusleiste angezeigt, keine Unterscheidung zwischen laufendem Träger und Zelle meldet per ULI die 5G Fähigkeit. Ich hoffe, dass die Rausnahme der Möglichkeit zum Bandlock nur ein Fehler ist und zumindest das (für uns nicht-DAU Benutzer) wiederkommt.
-
Das war wohl ein Fehler in der T-Map. Es werden jetzt wieder realistischere 5G-Geschwindigkeiten angegeben.
-
Jetzt gibts n78 sogar schon von einem MRT. Das Wägelchen, was seit Jahren in München an der Siemensstraße steht hat n78 bekommen.
-
Das sind schon massive n78 Ausbauten entlang der Münchner Flughafen-S-Bahn (S8). Und netterweise nutzt o2 hier ein System, was die Zuordnung erleichtert, die letzten beiden Ziffern der Cell-ID sind identisch mit der LTE-CID.
-
CM zeichnet NSA nicht auf, nur SA. Dein Screenshot ist gerade NSA Modus.
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich ein Entwickler erbarmt und das wieder ermöglicht, es ist in der Firmware ja drinnen. Übrigens keine Samsung-Entwicklung, Xiaomi hat das in Endkundenfirmwares auch nahezu identisch aussehend drin, allerdings wirkungslos.