Neues LTE:
84367 Tann
84367 Zeilarn
84335 Mitterskirchen
84378 Dietersburg
94086 Bad Griesbach
94127 Neuburg am Inn (OT NEukirchen)
Damit ist man jetzt nach Einwohnern vor Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues LTE:
84367 Tann
84367 Zeilarn
84335 Mitterskirchen
84378 Dietersburg
94086 Bad Griesbach
94127 Neuburg am Inn (OT NEukirchen)
Damit ist man jetzt nach Einwohnern vor Vodafone.
Die App Samsung Band Mode greift auf die UI zu, das scheint von der Androidversion unabhängig ab UI 2.x zu laufen.
Fun Fact: Eine gleichartige App als Systemdienst gibt es auf Xiaomi-Geräten. Leider macht sie auf Qualcomm nix, ein Mi Gerät mit Exynos ist mir unbekannt.
Einfach:
SIM und SD-Karte ins neue Gerät tun. Googleaccount aktivieren und schauen welche Daten rüberkommen. SIM-Kontakte müssten auch von einer inaktiven (der alten) SIM lesbar sein, dann einfach aufs neue Gerät kopieren.
Schwieriger:
Daten auf SD-Karte sind auf das Gerät verschlüsselt oder Daten liegen auf dem internen Speicher: Remotezugriff, Gerät per OTG versuchen auszulesen. Wenn Sperrbildschirmmuster: Versuchen das blind zu zeichnen, wenn Zahlen-/Buchstaben-Code: externe USB Tastatur anschliessen.
-> Wenn wirklich nur das Display putt ist, nach dem Coronalockdown einen der vielen Handyreparaturdienste befragen, eventuell macht jemand für kleines Geld (Arbeitskosten) ein zerdeppertes aber funktionelles Display schnell drauf und damit wär das Gerät bedienbar. Das halt Abwägung wie wichtig die Daten sind.
Bedenke, das 4636 (INFO) Menü hat bei vielen moderneren Geräten wenige bis keine Auswirkungen (LTE only funktioniert zumeist noch) mehr. Die Funktionalitäten für VoLTE/WiFi sind heute an anderer Stelle.
Welche 5G Ankerkombinationen kann das Mi 10T Lite?
Im Betrieb beobachtet:
n78 und n1 mit LTE800,900,1800,2600.
Sobald LTE2100 auftaucht fällt DSS raus und es geht nach LTE.
Arg mehr Kombis haben wir im Raum München eh nicht.
Ich habe schon an anderer Stelle gefragt!
Kann das Samsung A42 5G die DSS Funktion mit der Ankerzelle oder nicht?
Habe auch schon Samsung angeschrieben, aber auch da bekomme ich keine Antwort.....
Das sollte ein Snapdragon X52 Modem sein, das kann das. In welchen Kombinationen und ob die Firmware das auch packt kann dir keiner garantieren.
Alle (aktuellen) Vertragstarife werden mit 5G (kostenlose Option) beworben. Vermutlich müsstest du auf eine aktuelle Tarifversion wechseln. Eine kostenbewehrte Option wie die Konkurrenz gibts im Prepaidsektor bei o2 ja nicht.
Ist aber reichlich bescheiden für 5G, gerade der Ping. Klingt nach n28.
Du meinst n78? Bei den Antennen sollte es vierstellig sein.
Womit die Standortanzahl bei "ein paar Hundert" landet. Also die Anzahl, die man benötigt um eine mittelgroße Stadt mit echtem 5G abzudecken. Ich bin schon echt gespannt, wie die NB ihre echtes-5G-Ausbauoffensive im Jahre 2030 nennen. Gugubit? #dabeidabei?
o2 macht betriebswirtschaftlich alles richtig. Wenn Drillisch die Lizenz nicht bedienen kann und zurückgibt (geben muss) könnte o2 als derzeitiger Inhaber der Bandbreite, die an Drillisch abzutreten wäre zum Zug kommen. Unter Wettbewerbsgesichtspunkten müssten die 10MHz sowieso durch Vorkaufsrecht bei o2 landen.