http://www.teltarif.de/mobiles…fest-test/news/57170.html immerhin im Bierdunst kann Vodafone noch "gewinnen". ![]()
Beiträge von elchris
-
-
Dazu muss man aber wissen, dass meistens die Vodafone Karte sehr vorsichtig gerendert ist, die Telekom dagegen sich schon arg gut hinstellt.
-
Weßling (Oberbay.) derzeit Ausfall GSM/UMTS.
-
Mal unabhängig von der Haarspalterei hier ob nun 2,7 oder 10% der Bevölkerung LTE von eplus nutzen können bin ich auf die Begründung gespannt, wie die CB darauf kommt, eplus vor Vodafone zu platzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von z826
Bei uns wurde letzten Monat an einem Mast an der Autobahn LTE800 aktiviert. Automatisches Einbuchen bei 1100m Entfernung in beiden Richtungen. Im LTEonly gehts n paar hundert Meter weiter. Das soll doch ein schlechter Scherz sein. Oder kann jemand irgendeinen Sinn in solchen Sendern erkennen?Wenn irgendwann wirklich flächendeckend hunderte mbit laufen sollen, brauchts zumindest mit LTE so eine Senderdichte. Schon mal in Österreich Autobahn gefahren? Auf der Westautobahn hat du eig. immer einen Sender im Blick...
-
Darum kauft man sich ein stabiles GSM und mittlerweile recht breites UMTS Netz ein. Höchstens die eigene LTE Versorgung wird noch einfliessen, dafür hat der gekaufte schon einige nette Ecken zusätzlich mit 1800er LTE ausgerüstet.
-
E-Plus ist schon lange kein "E-Netz" mehr, soviel 900MHz wie die hier (Raum Ober-/Niederbayern) am laufen haben. Dagegen ist mit einem fix auf 900 eingestellten Endgerät bei o2 wenig bis garnichts los.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
- Heißt: 8 Mio. Kunden müssen neu überzeugt werden...Das wird nur mit absoluten Knallerpreisen funktionieren und dadurch am härtesten Telefonica treffen.
Das könnte ein Gewinn für den Kunden werden. o2+ muss das Netz ausbauen und Drillisch muss Kunden anlocken.
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Es wurde aber statt dem GratisSurfen die volle Tagesflat (1.99) berechnet.Der Hotliner machte beim Wort Gratiswochenende nur einen Seufzer und buchte die 1,99€ zurück. :top:
-
Vielleicht als kleines Zuckerl "bleib bei uns und geh nicht nach der Fusion zu ALDI Talk"? Weil nach der wirklichen Netzfusion steht bei mir ja eine der beiden Karten zur Disposition...