-
Bin grad beim Konto pflegen auf orange drüber gestolpert...
Orange Me Prepay hat die Konditionen aber deutlich verschlechtert, ich habe mir die Karte noch geholt, da hat Internet am Tag 2CHF gekostet - die Drossel aber erst ab 5GB/Monat.
Hat das Swisscom Angebot für 2CHF/Tag einen weiteren Haken als die maximal 1mbit/s Download?
-
Re: Re: Re: EU-Kommissarin beklagt schleppende Fortschritte beim LTE-Ausbau
Zitat
Original geschrieben von 7650w Subjektive Eindrücke, mag sein. Ich sehe das so. Ähnliche Diskussionen gab es bei Einführung von UMTS.
Damals aus genau den von dir gebrachten Gründen - Preis, Hardware. Die Ablehnung gegenüber LTE kommt vorallem durch das Gefühl der Abzocke - da ist die Technik UMTS nun vorhanden und günstig und schon wird was neues aufgebaut.
-
LTE wurde als DSL Lückenbüsser zweckentfremdet und völlig überhastet eingeführt. Per Softwareupdate sollte doch jedes Smartphone mit LTE Hardware auch VoLTE können - ob das Datenpaket jetzt eine html-Seite oder Sprache ist, ist der Schnittstelle doch egal.
-
Das wird schon kommen, der Rückfall auf GPRS ist nicht mehr hinnehmbar.
-
Whatsapp funktioniert ohne Probleme (D1 Leute v.a. Congstar haben Probleme). Die Facebook-App ist so ne Sache für sich...
-
Ich dachte man wollte ab 2015 alle Standorte mittels Single-RAN auf LTE hochzüchten und im Gegenzug auch allen Stationen EDGE gönnen?
-
Dürfen alle Karten rein? (du hast doch sicher irgendwo ne Aldi Sim rumliegen
)
-
Zitat
Original geschrieben von Compays
Was meinst Du mit dem Funkteil?
Ich hab das Gerät ganz schnell verkauft. Nimm das Acer E2 - das ist eine Offenbarung gegen das S DuoS (da gabs von mir auch eine feurige Mail an den Samsung Support)
Beispiel:
Ich habe IRC am Handy am laufen - immer wenn das Handy von UMTS nach GSM umschaltet hat, verschwandt kurz das Datensymbol - bei anderen Handys kein Problem, das S Duos hat aber alle Datenverbindungen geschlossen (IRC damit auch). Dann ständig keine Datenverbindung (Neustart benötigt), beim Umschalten der Karten Fehler (Neustart benötigt).
Vodafone hat zwar oft hänger - die sind aber seitdem ich das Mistding weiter hab wesentlich zurückgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Compays
Ich habe im Innenstadt-Bereich heute ständig Netzwerkfehler im Datennetz gehabt. Kommt ab und zu vor. Dann habe ich das Handy neugestartet und es ging wieder. Meint Ihr das liegt an Vodafone-Netz, dass wenn es sich einmal "verfahren hat", es einen Hardware-Neustartbedarf oder ist das eher auf das Handy zurückzuführen?
Vodafone hängt zwar mal gern, aber dieses Handy ist ein einziger großer Bug, der Funkteil dieses Geräts ist eine Katastrophe.
-
München-West heute mal nicht dabei.