Beiträge von elchris

Hallo,

nachdem ich meine zwei treuen Begleiter jetzt durch zwei Dual Sim Handys (der Freak muss nurnoch zwei Geräte mitschleppen) abgelöst habe, stehen sie zum Verkauf.

----

Samsung Galaxy S Plus I9001

Weitere Bilder:

http://s7.directupload.net/images/130315/ypntm397.jpg
    http://s7.directupload.net/images/130315/jsf3ewei.jpg

- Android 2.3.6
    - 1,4GHz Single Core
    - 4,0" Super AMOLED (480*800)
    - 2G GPRS/EDGE Quadband; 3G UMTS/HSPA 14,4/ HSUPA 5,76 auf 900/2100MHz
    - WLAN b/g/n
    - 5 Megapixel Hauptkamera mit HD Video.
    - FM-Radio, Micro USB Daten/Ladeanschluss/ 3,5mm Klinkenstecker

Das ganze in Schwarz. In OVP mit Zubehör, einer 4GB microSD, ZWEI Originalakkus und der Originalrechnung (Amazon 24.10.2011).

Technischer Zustand: einwandfrei, neu aufgesetztes Stock ROM 2.3.6 mit Touchwiz 3.0.

Optischer Zustand: gebraucht (kleiner Bickser im Fake-Chrom oben links und leichte Kratzer Akkudeckel, Display einwandfrei - siehe Fotos).

Preis: VHB 130€ (inkl. Versand per DHL Paket)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Huawei U8860 Honour

Rückseite:

http://s14.directupload.net/images/130315/l3ayzzzl.jpg

- Android 4.0.3
    - 1,4GHZ Qualcomm Single Core
    - 4,0" Super Clear LCD (854*480)
    - 2G GPRS/EDGE Quadband; 3G UMTS/HSPA 14,4/ HSUPA 5,76 auf 900/2100MHz
    - WLAN b/g/n
    - 8 Megapixel Kamera mit 720p HD Video
    - FM-Radio, Micro USB Daten/Ladeanschluss/ 3,5mm Klinkenstecker

Auch dieses Gerät kommt im schwarzen Kleid, OVP mit Zubehör, einer 4GB microSD und dem Kassenzettel vom 07.07.2012 (Conrad München) daher.

Optisch wie technisch einwandfrei.

Preis: VHB 140€ (inkl. Versand per DHL Paket)

-----
    Für Beide Angebote gilt: Keine Rücknahme, Versand nach Zahlungseingang (Überweisung) oder Barzahlung (EUR, CHF) bei Abholung. :top:

Graue Kästchen: vergangene Termine
    rosa Kästchen: Termine in der Zukunft.

Viel los ist nicht, wir haben in der Gemeinde ja jetzt auch bald VDSL und LTE (ausser unser OT) - da hätt ich so nen rosa Komiker gern mal ins Messer laufen lassen.

Man wäre blöd, wenn man schon jede einzelne Station sauber für LTE anbindet dann auf der Funkschnittstelle zu sparen, es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis die Leute LTE fähige Endgeräte in großen Stückzahlen verwenden - will man also das "Erlebnis" jetzt verbessern, muss EDGE als Basisanwendung flächendeckend her - zu oft sitz ich irgendwo indoor und schalte entnervt auf eplus um, die in München komplett EDGE haben (also, wenn die haben, kanns ja nimmer so teuer sein? :D)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nichtsdestotrotz ist das nicht das gleiche. Ich persönlich würde, ganz gleich um welches Netz es sich handelt, nie auf einen Discounter oder Provider zurückgreifen sondern immer den Netzbetreiber nutzen. Man sollte nicht immer nur die Kosten im Sinn haben, denn wer spart zahlt am Ende meist doppelt.

Es ist Sonntag - du bist nicht in deinem Laden - du musst uns keine überteuerten Tarife andrehen.

JHV:
    Stimmt auch nicht ganz - PennyMobil hatte z.B. die Tagesflatrate auf 1,8mbit noch bevor die Telekom ihren Haustarif X-Tra mehr als 384kbit spendiert hat...

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ach aus Bayern musst du dafür gar nicht rausfahren.

Fahr mal mit dem Zug, egal ob Regionalexpress oder Railjet auf der Strecke Rosenheim-Salzburg und du wirst "Amerikanische Verhältnisse" haben....dropped Calls bei allen 4 Netzbetreibern und das im Überfluss...wirklich GANZ schlimm diese Strecke, ich versteh einfach nicht warum sich da seit Jahren wirklich NICHTS tut??
    Bin jedes mal geschockt, wenn ich aus Wien komme und zurück über die Grenze fahre....ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur (österreichischen) Westbahn-Strecke.....

Die Westbahn ist heut ohne Funklücke weil die WestBahn (die Privatbahn) mit den Netzbetreibern zusammen deren Mobilfunknetze für das WLAN im Zug benutzt und man in Österreich wesentlich mehr Wert auf Standortausnutzung legt, da hängt quasi an jedem GSM-R Türmchen auch öffentliches GSM und UMTS mit dran. (GSM-R darf laut Richtlinie nicht unter -92dbm fallen, da steht alle Kilometer was - halt nur in einer schmalen Keule entlang der Bahn).

Wenn du vergleichen möchtest: 3sat SD und 3sat HD auf Astra ausgegeben auf einem Full HD Fernseher - 3sat kann derzeit noch kein natives HD senden, d.h. was du siehst ist immer hochskaliertes SD - einmal vom Sender im Playout und einmal bei dir zuhause vom Receiver.

Im Grunde ist es egal, der Fernseher muss eh jedes Signal auf seine Panelauflösung hochrechnen - meistens machen das externe Geräte (Receiver, BluRay Player) aber wesentlich besser als der Fernseher.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber o2 sollte statt LTE lieber UMTS ausbauen, weil Smartphoneuser von LTE nichts haben auf absehbare Zeit. Mehr als 95% der aktuell verkauften Smartphones koennen ja kein LTE. Und auch die normalen Snartphonetarife fuer 19,99€ bis 29,99€ koennen kein LTE.

Genau deswegen muss das Vieh jetzt verkaufen! verkaufen! verkaufen! ;)