Beiträge von elchris

Zitat

Original geschrieben von DC01
    also an Hauptbahnhof München ist im UMTS Netz schon seit 2 MONATEN etwa der absolute Wurn drin.
    teilweise musste ich auf GSM only umschalten weil keinerlei Datenfluss möglich war.

Draussen in Freimann wars nicht besser - Samstag vor ner Woche 600kbit down.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Telekom hat halt viele Kunden und immer mehr gehen online.
    Man sollte die hohen Bandbreiten wieder restriktiver vergeben, so haut das mit dem Netz scheinbar nicht hin.

Auch die Telekom kann nicht zaubern. Die Zeit, in der das Netz quasi frei von Prepaidkunden mit Datenflats war ist wohl auch bei der Telekom vorbei - die Mitbewerber haben das ja auch erlebt. Deren Netze sind, nachdem man die Discounter freigelassen oder Datentarife stark vermarktet hat, in die Knie gegangen.

Hallo,

nachdem ich meine zwei treuen Begleiter jetzt durch zwei Dual Sim Handys (der Freak muss nurnoch zwei Geräte mitschleppen) abgelöst habe, stehen sie zum Verkauf.

----

Samsung Galaxy S Plus I9001

Weitere Bilder:

http://s7.directupload.net/images/130315/ypntm397.jpg
    http://s7.directupload.net/images/130315/jsf3ewei.jpg

- Android 2.3.6
    - 1,4GHz Single Core
    - 4,0" Super AMOLED (480*800)
    - 2G GPRS/EDGE Quadband; 3G UMTS/HSPA 14,4/ HSUPA 5,76 auf 900/2100MHz
    - WLAN b/g/n
    - 5 Megapixel Hauptkamera mit HD Video.
    - FM-Radio, Micro USB Daten/Ladeanschluss/ 3,5mm Klinkenstecker

Das ganze in Schwarz. In OVP mit Zubehör, einer 4GB microSD, ZWEI Originalakkus und der Originalrechnung (Amazon 24.10.2011).

Technischer Zustand: einwandfrei, neu aufgesetztes Stock ROM 2.3.6 mit Touchwiz 3.0.

Optischer Zustand: gebraucht (kleiner Bickser im Fake-Chrom oben links und leichte Kratzer Akkudeckel, Display einwandfrei - siehe Fotos).

Preis: VHB 130€ (inkl. Versand per DHL Paket)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Huawei U8860 Honour

Rückseite:

http://s14.directupload.net/images/130315/l3ayzzzl.jpg

- Android 4.0.3
    - 1,4GHZ Qualcomm Single Core
    - 4,0" Super Clear LCD (854*480)
    - 2G GPRS/EDGE Quadband; 3G UMTS/HSPA 14,4/ HSUPA 5,76 auf 900/2100MHz
    - WLAN b/g/n
    - 8 Megapixel Kamera mit 720p HD Video
    - FM-Radio, Micro USB Daten/Ladeanschluss/ 3,5mm Klinkenstecker

Auch dieses Gerät kommt im schwarzen Kleid, OVP mit Zubehör, einer 4GB microSD und dem Kassenzettel vom 07.07.2012 (Conrad München) daher.

Optisch wie technisch einwandfrei.

Preis: VHB 140€ (inkl. Versand per DHL Paket)

-----
    Für Beide Angebote gilt: Keine Rücknahme, Versand nach Zahlungseingang (Überweisung) oder Barzahlung (EUR, CHF) bei Abholung. :top:

Graue Kästchen: vergangene Termine
    rosa Kästchen: Termine in der Zukunft.

Viel los ist nicht, wir haben in der Gemeinde ja jetzt auch bald VDSL und LTE (ausser unser OT) - da hätt ich so nen rosa Komiker gern mal ins Messer laufen lassen.

Man wäre blöd, wenn man schon jede einzelne Station sauber für LTE anbindet dann auf der Funkschnittstelle zu sparen, es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis die Leute LTE fähige Endgeräte in großen Stückzahlen verwenden - will man also das "Erlebnis" jetzt verbessern, muss EDGE als Basisanwendung flächendeckend her - zu oft sitz ich irgendwo indoor und schalte entnervt auf eplus um, die in München komplett EDGE haben (also, wenn die haben, kanns ja nimmer so teuer sein? :D)