-
Zitat
Original geschrieben von iks77
der einzige Vorteil dieser Karte ist das man die ADAC-Hotline kostenlos anrufen kann. Wenn man also stolzer Besitzer eines MOntagsautos ist kann sich das vielleicht lohnen 
Das dann immer im Funkloch liegen bleibt? 
-
Das ist mir schon klar. 
Es geht mir um die App - wenn die Messergebnisse von Vodafone an eplus telefoniert ist das mindestens mal nicht sinnvoll.
-
Frage: Ich habe ein Dual SIM Handy (Vodafone/eplus) - erkennt die App, welchen NB ich gerade für Daten nutze?
-
Das S Duos ist so ne Kiste - meines verliert gern mal bei SIM1 oder SIM2 plötzlich das Netz (trotz vollausschlag) - vielleicht macht deines bei der Sprache halt mucken.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Eine RiFu für diese Zwecke wäre mit der Redewendung "Perlen vor die Säue geworfen" m.E. treffend bezeichnet ... oder habe ich Sinn und Zweck dieser (im übrigen für den einfachen Consumer-Bereich entwickelten) Geräte missverstanden?
Du schenkst deinem Anbieter damit eine Leistung, die er selbst zu erbringen hat - und zahlst dafür auch noch anstatt (Zelle auf Firmengelände) dafür noch etwas zu bekommen...
-
Ich seh für das Ding nicht wirklich einen Markt. Mal unabhängig von Vodafone - wer eine große Firma hat und wert darauf legt, dass Geschäftspartner vor Ort ihre Handys benutzen können, der hat doch schon längst eine echte Femto im Haus - vollverlegt vom NB mit RiFu am Dach - aber doch nicht so eine Bastellösung über die eigene DSL Leitung...
-
Base all-in, da steht beim Upgrade der Surfflat in der Fußzeile noch "Internet Flat". 
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Aber besser so, als dass man man denkt (*hust* eplus *hust*) , überall 3G zu haben und die Ernüchterung dann nach dem Vertragsabschluss kommt, wenn man merkt, dass 3G Outdoor garnicht immer oder nur wackelig der Fall ist und Indoor schon garnicht.
Auch bei o2 muss man übersetzen "eingeschränkt" = nicht verfügbar.
-
Man ist auch weiterhin (nachdem eplus gerade die Rückreise angetreten hat) sehr ehrlich - die gelben und weissen Flecken in der GSM Versorgung am Land sind gewaltig.
-
KDG hat sich gerade an einer Übernahme von Tele Columbus die Zähne ausgebissen (Auflagen Kartellamt) - ob Vodafone das packen würde mit der KDG? Sicher auch nur mit strengen Auflagen - die sicher ein Vorteil für den (Zwangs-)Kunden sind. Interessant wärs, ob sie es versuchen.