ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Videotelefonie??? Wer so einen Blödsinn macht den kann ich auch nicht helfen. Damit fährt man doch nur das Netz dicht.
Genau für dieses Feature (in Ermangelung von Frontkameras) wurde UMTS eingeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Videotelefonie??? Wer so einen Blödsinn macht den kann ich auch nicht helfen. Damit fährt man doch nur das Netz dicht.
Genau für dieses Feature (in Ermangelung von Frontkameras) wurde UMTS eingeführt.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
hier in der gegend (südöstlich von münchen) häufen sich die anfragen von t-mobile zur erweiterung bestehender anlagen um umts. selbst an standorten in kleinen ortschaften.
t-mobile macht ernst - die wollen wohl wieder führend in der umts-abdeckung werden...
Auch im Raum südliches Niederbayern wird ausgebaut. Wurrmansquick jetzt vollständig UMTS und Gemeindebereich Erlbach ausbau GSM.
Um es für Deutschland auszudrücken:
o2 kauft eplus, gibt Simyo, Fonic und Blau an Vodafone ab, greift sich das eplus-Netz und schliesst gleichzeitig noch ein Inlandsroamingabkommen mit Vodafone. Die Telekom würde ein säuerliches "can´t do!" ausstossen.
Wird spannend, gerade was mit den Sendeanlagen von Orange passiert, deren UMTS Netz wird DREI sicherlich komplett verschachern, wo orange UMTS hat sind die auch präsent.
Als OS kommt wieder die Sparvariante von bada zur Verwendung?
Der Zug ist abgefahren. Die Mobilfunker sollten langsam den Gedanken begraben für paar Zeichen Text Beträge im Centbereich zu verlangen.
Ein Insolvenzantrag heisst noch lange nicht, dass der oder Teile des Geschäftsbetriebs eingestellt werden. Ich denke aber, dass man sich vom Spielzeug Handykarten trennen wird.
Die Zwischenüberschrift zu den Schubladenkarten triffts. Ich vermute denen sind zuviele ehemalige eplus Vertragskunden über diese Möglichkeit zu anderen Anbietern geflohen. (ich hätts im Mai gern so gemacht...)
Base war durch die Möglichkeit, die laufenden Kosten auf Null zu senken und nach einem halben Jahr gekündigt zu werden, sehr attraktiv. Bei einem fixen Zehner im Monat werden sich diese Kunden sicherlich umschauen.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
SMS Flatrates spielen aktuell sicherlich noch eine Rolle. Noch nicht jeder hat ein Smartphone, aber schon sehr bald, ich denke so ein bis maximal drei Jahren dürften SMS nahezu bedeutungslos werden mit zunehmender Verbreitung der Smartphones.
Was haben denn alle mit Smartphones? Mein Siemens S65 hatte schon anno 2004 Java, damit konnte man sich wunderbar ein IRC Programm draufhauen und los gings. SMS schreib ich nurnoch Unverbesserlichen, die trotz iPhone da nur Angry Birds mit zocken etc.
Och, seit Weihnachten geht im LTE Raum Ebersberg nimmer viel - da wird man als Kunde sicherlich langsam grantig.
Laut Karte ist der Münchner Nordosten mit teilen der Innenstadt jetzt versorgt. Auch in Niederbayern kann ich neue Gebiete ausmachen.