Laut Karte ist der Münchner Nordosten mit teilen der Innenstadt jetzt versorgt. Auch in Niederbayern kann ich neue Gebiete ausmachen.
Beiträge von elchris
-
-
Dann kriegt eplus halt nicht die Chance mich übern Netzausbau wieder zu fangen, dann ist im November nach 14 Jahren endgültig schluss. :flop:
Vertrag liegt seit 2009 in der Schublade (dank immer wieder verlängern gehts bis 2012...).
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber "up to" <> "mindestens"
Also wenn sie EDGE damit auch meinen...
Ansonsten müsstens so langsam mal in die Fläche gehen mit 3G, is scho bisserl fad, gute 100km auf ner Bundesstraße ohne an ner 3G Zelle vorbei kommen...
-
Kurzum mein alter eplus Vertrag belastet mich auch über Mai hinaus (da wäre Chance auf BASE zu wechseln) mit 10€ kosten im Monat?
-
Aktuell kullern sie zumindest aus Kundensicht in Schrittgeschwindigkeit den Abhang herunter. Die Probleme sind größtenteils nicht in den neu ausgebauten Gegenden sondern in den schon vorher selber ausgebauten städtischen Netzen. Und damit haben sie sich, gerade NACH der tollen Werbephase mächtig ins Bein geschossen.
-
Schreibe eine Kündigung in der du am besten gleich den Portierungswunsch äusserst. Überweise die Gebühr. Du erhälst eine Rechnung über die eingezahlte Portierungsgebühr. Jetzt kannst du die Portierung beim neuen Anbieter anstossen. Du erhälst dann nochmal von Simply eine schriftliche Bestätigung inkl. Portierungstermin.
-
Dann hätten sie sich die Milliarden für den Ausbau bis jetzt auch sparen können. Klarer Managementfehler.
-
Sie haben zwar fleissig von "unversorgt" auf "GSM outdoor" aufgewertet - tatsächlich passiert ist allerdings nichts.
-
Wenigstens weiss der Server schnell, welche Daten du in 5 Min siehst

-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Mitten in Münchens Innenstadt, z. B. im Paulaner im Tal... (aber auch vielen anderen Gebäuden in der Nähe)Auch GSM?