-
Der Dienst muss in allen Tarifen sämtlicher Anbieter inkl. Discounter und für alle es unterstützende Endgeräte verfügbar sein. Videotelefonie hat sich nicht wirklich durchgesetzt - und für IM mit Datenaustausch gibts Whatsapp usw.
Wer Geld verdienen will, muss es sich verdienen.
-
Mit Opera Mini hab ich auf verschiedenen Mobilgeräten kein Problem, TT zu lesen und Beiträge zu schreiben.
-
Heut Mittag am Münchner Ostbahnhof Datenverbindungen 2G und 3G Netz komplett tot - da ist wohl die Anbindung des empfangenen Senders ausgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Sollte sie auf jeden Fall. Bei O2 gab es aber halt bisher in UMTS-versorgten Gebieten nur selten auch zusätzlich EDGE.
Da durchzieht Deutschland ein Röstigraben - im Südosten haben sie eigentlich durchgehend EDGE.
-
Nicht konkurrenzfähige Preise? Für 4,90€ gibts bei anderen Anbietern mehr wie 50MB, bei anderen auch fürn Zehner mehr als 250MB, grad bei eplus.
-
Wenn ein Betreiber den Betrieb einstellt wird er schon nicht noch Portierungsgebühr verlangen. Eventuell gibts bei FONIC dann noch Extraguthaben, somit machen die Benutzer ja noch Gewinn.
-
Für wohl die meisten Geräte und besonders fürs Nokia 101 gesprochen: Ja, beide SIM haben Empfang, beide SIM sind anrufbar. Während eines Anrufs ist die zweite Nummer dann belegt. Man kann einstellen, ob man beim Raustelefonieren grundlegend nur mit der einen Nummer rausrufen möchte oder ob es eine Auswahl geben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Der Eindruck mag entstehen - fakt ist aber, das die Darstellung lediglich & vor allem endlich den realen Ausbreitungsbedingungen angepasst wurde - das ist ganz besonders bei der UMTS Darstellung sichtbar und auch nötig gewesen!
Gerade im hügeligen Land war die Karte vorher die Einzige, die Versorgungslücken (GSM) korrekt angezeigt hat, jetzt hat man sich den anderen angepasst.
-
Die Karte ist seit Ende letzten Jahres eh deutlich geschönt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich denke, wir werden zukünftig eine noch stärkere preisliche Differenzierung sehen.
Eine komplette Sendetechnik auszuklammern für die kleineren Tarife geht nach hinten los. Ich wünsche mir eine technikneutrale Tarifgestaltung nach Geschwindigkeit und Volumen. Nur so hat Vodafone noch eine Chance gegen die Telekom. Hier dürfen ja angeblich sogar X-Tra Cards ins LTE...