Du habe Post.
Beiträge von elchris
-
-
Mein Stick (Telekom Speedstick mit freiem Dashboard...) ist heute gekommen. Als Millionendorfeinwohner muss ich da aber paar Meter aus der Stadt fahren...
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
500 Meter weiter (Hackerbrücke, ZOB) tröpfeln die Daten dagegen nur noch bruchstückhaft rein. Mit 3G dauern Seiten mitunter etliche Minuten zum Laden, da gehts noch schneller, wenn man am Handy auf Edge umschaltet (!).Dann stell dich mal an die Donnersbergerbrücke (ein Häuschen mit der Quietschbahn weiter auswärts) - da bricht UMTS gern mal weg. Die Zellen da sind anscheinend am absoluten Limit, wenn man mit der Quietschbahn ausm Tunnel rausfährt, schaltet der garnicht erst rauf auf UMTS. Da hält selbst eplus die 3G-Verbindung (auch wenn alle Anbieter am Tunneleingang Probleme haben).
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was hat o2 mit dem System zu tun? :confused:"Mobil mit o2" steht auf den Autos...
-
Du bist sicher, dass ihr beide einen dafür freigeschaltenen Tarif nutzt? Gings in beide Richtungen nicht?
-
Heute bin ich an einem der (zumindest in München jetzt häufig zu sehenden) Mini von "Drive Now" vorbeigekommen. Das wird ja in Kooperation mit o2 gemacht - weiss man, ob dieses System dann auch zu Vodafone wechselt?
-
Das Problem mit den nicht genehmigten RiFu Strecken haben alle Anbieter. Das hät zusammen mit der Vernetzung suburbaner Sendeanlagen für LTE, die BNetzA scheint etwas überlastet zu sein.
-
Da hapert es sicherlich an der Umsetzung der Homezones und des Werks-indoor Empfangs. Wer da dann schuld ist (alter oder neuer Anbieter) darf jeder für sich entscheiden.

-
Das Wörtchen "viel" macht den Unterschied. Dass sich alle zu gut darstellen, ja - o2 zeigt aber in der mir bekannten Gegend am ehesten den tatsächlichen Zustand.
-
Die ist sowieso bei allen ausser o2 viel zu gut dargestellt. Wenn bei der Telekom oder Vodafone im Umkreis von 10km ein weisser Fleck eingetragen ist, isses meist in dem Umkreis schon deutlich schwach.