Sie haben zwar fleissig von "unversorgt" auf "GSM outdoor" aufgewertet - tatsächlich passiert ist allerdings nichts.
Beiträge von elchris
-
-
Wenigstens weiss der Server schnell, welche Daten du in 5 Min siehst

-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Mitten in Münchens Innenstadt, z. B. im Paulaner im Tal... (aber auch vielen anderen Gebäuden in der Nähe)Auch GSM?
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Allerdings scheint mein Speedstick zu spinnen, ich kann mich nun nicht mal mehr ins UMTS-Netz einloggen!?!Meiner weist mich (X-Tra SIM) jedesmal zurück, egal welches Telekom Netz. Alle anderen Netze gehen.
-
Ja, konnte mich mit Edeka und Simyo das letzte mal auch nicht in Vodafone.cz einbuchen.
-
Es ist durchaus möglich, dass du aufgrund einer örtlichen Regelung auch ohne selbst aktivierten Kabelanschluss diesen in einem Analog Grundpaket weiter nutzen kannst. Ansonsten finde ich es nicht verwerflich den zu nutzen - die könnten dich ja daran hindern...
An einem normalen Kabel Deutschland Anschluss sind sämtliche Programme auch digital (DVB-C) verfügbar. Das gesamte ARD/ZDF Angebot ist unverschlüsselt, für die privaten Programm benötigst du eine Smartcard, d.h. ein Abo.
-
Richtig, auch liessen die meisten Netze die Prepaidkarten anfangs nicht ins UMTS Netz.
-
Auch auf mehreren Geräten (sofern die aufm gleichen Account laufen). :top:
-
Ich befürcht schon wieder die Situation, dass man mit ner ausländischen Karte ins LTE kommt, mit der Deutschen SIM aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Da hat o2 aber viel verschlechtert :flop:- LTE kann man sich garnichtmehr anzeigen lassen
Schau mal ins o2 Forum. Denen ist ihr großer LTE Demobereich um Ebersberg zu Weihnachten fast völlig zusammengebrochen.